Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 606
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2010, 18:28  

Beitrag #1

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hey leute!!!

Ich hatte diesen Theard auch letztes Jahr aufgemacht und fand noch interessant was ihr für wünsche hattet!!!Daumen hoch So wünscht euch alles was ihr zu FIFA 11 wollt!!! Lachen

Hoffe auf viele wünsche von euch Daumen hoch

Euer Interforever!!!
18.06.2010, 23:43  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Bessere tornnetze
19.06.2010, 13:11  

Beitrag #3

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
schauen wir mal ob das erfüllt wird ^^
19.06.2010, 13:22  

Beitrag #4

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Dass man bei Be a Pro auch den Torwart steuern kann...Habe ich mir auch letzes Jahr gewünscht...
19.06.2010, 16:11  

Beitrag #5

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
-Russische Liga auch auf Xbox 360/PS3
-Mehr Nationalmannschaften
-Realistischeres Transfersystem (Bei Fifa 09 habe ich mal so lange gespielt bis bsp. David Villa bei Hansa Rostock gespielt hat, Messi in Duisburg, etc.. Das wäre auch bei Fifa 10 nicht anders.)
-Ein neuer einfallsreicher Modus, der dauerhaft Spaß macht
-Formen sollen sich immer aktuallisieren auch ohne Live Seasion, bzw. jede Live Seasion sollte kostenlos sein..
19.06.2010, 16:24  

Beitrag #6

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
so einen Thread gibt es doch schon!Zahnlücke Da bin ich mir sicher. Da hab ich ich auch schon meine Wünsche geäußtert ! Kann man eigentlich wieder closen !
19.06.2010, 18:33  

Beitrag #7

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
schick mal diesen Theard oberhausener jung
19.06.2010, 18:38  

Beitrag #8

RibelluMaures Avatar
RibelluMaure
Beiträge: 2
RibelluMaures Avatar
RibelluMaure
Beiträge: 2
Beiträge: 2
- Einen besseren EA Server Sehr genervt
- mehr Nationalmmanschaften
- 3. Liga in Deutschland (wenn man in England 38,63 Ligen hat, kann man auch ruhig mal die 3. Liga aus Deutschland hinzufügen)
19.06.2010, 19:11  

Beitrag #9

DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
Beiträge: 103
wenn ich alles aufschreiben sollte,dann wärs ein riesen text^^

also Generell:

-Schiri
-die Spielergesichter mancher spieler (Olic,Dzeko nur ein paar bsp.)
-fan dynamik,mehr fangesänge
-meisterfeieren
-ausgefeilterer managermodus mit eventuell einer visueller simulation
-enn man z.B. 3 Jahre bei ein und dem selben Verein spielt und die neue Saison anfängt,das dann halt steht der Vorstand kann meine Leistung noch nicht bewerten,obwohl ich aber schon 3 oder mehr Sterne Prestige habe,ist das komisch
-vllt. hallenmodus
-3.liga
-vllt. interviews in der halbzeit
-wie bei fifa wm die halbzeitstände der anderen mannschaften
-man sollte es machen,wenn ein Spieler ein tor Schießt wie in der Bundesliga oder CL eine Anzeige kommt und dann steht so und so vieltes Saisontor. Un das gleiche mit Gelben,Roten Karten,Berufung einlegen wenn eine Gelbe bzw. Rote Karte falsch Bewertet wurde. Was auch ne coole Spielerei wäre,ist wenn man in wichtige Spielen ein Tor macht dann zum Trainer rennen könnte und mit ihm Jubeln könnte (wäre mehr zum Spaß,als zum Nutzen aber Spaß muss sein^^) Und die lästigen Bugs muss man entfernen. Und eine "Tor des Monats" Abstimmung

vielen dank die herren^^
19.06.2010, 19:39  

Beitrag #10

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von RibelluMaure
- 3. Liga in Deutschland (wenn man in England 38,63 Ligen hat, kann man auch ruhig mal die 3. Liga aus Deutschland hinzufügen)
Dan müsste Spanien und Italien auch eine 3te Liga bekommen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 wünsche FIFA 11 wünsche