Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich dachte, das ist ein Video, wo man echte Sprüche von FIFA 11 hört. Das waren ja einfach nur welche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2010, 15:47   #151
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Ich dachte, das ist ein Video, wo man echte Sprüche von FIFA 11 hört. Das waren ja einfach nur welche zusammengefasst. Aber wenn er dort so spricht, dann ist das auf jeden Fall besser als Schlaftablette Bayer und Hellmann.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 15:47   #152
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Wolf Fuss war gestern wieder klasse, wäre der beste gewesen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 15:49   #153
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Wie gesagt, der ist bei PES unter Vertrag. Aber Buschi machts auch.

Edit: Sorry, Fuss natürlich nicht.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:00   #154
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Wie, Fuss natürlich nicht?
Natürlich steht der bei PES unter Vertrag^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 16:22   #155
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Versteh ich gerade nicht. Fuss und Küpper sind die Kommentatoren, oder? Dann habe ich mich doch richtig erinnert, als ich mal PES gespielt hatte.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:12   #156
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Also ich finds gut, dass endlich neue Kommentatoren kommen.
Und ne Abwechslung ist das auf jeden Fall.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:49   #157
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

jo die schreien auch ein bisschen.Ich hoffe nicht im übermass den das kann ein auchganz schön nerven.
Aber wenn letzte Muinute letzte chance und Dann immer lauter werdend:Er läuft aufs Tor zu, schisst und... und.. und... latte!!!!!! das gibt es nicht.
Oder so in der Art.
Das ist bestimmt cool.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:25   #158
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Ihr solltet euch nicht zu sehr auf die neuen freuen, denn das Problem ist, man bkann beide meist nur schwer unterscheiden und somit wer da gerade spricht. Aber gefühlt ist es zu 80% Breuckmann und gerademal ca. 20% gefühlt der Ko-Kommentator Buschmann. Mir selbst ging der Kommentar auch sehr schnell auf die nerven, weil Breuckmann liebt es andauern die Namen zu sagen, wie es gewisse Kommentatoren auch im Fernsehen machen, was einfach nur nervt, gerade weil er so einige namen sogar nicht korrekt ausspricht, was dann sehr lustig und seltsam klingt. Desweiteren hat er scheinbar einen Lieblingsspruch, den er ständig sagt, nämlich irgendwie "Das Spiel ohne Ball funktioniert!". Was in meinen Augen teilweise auch nervig ist, es klingt teilweise alles so abgehackt und die Kommentare sind teilweise zu lang, mir fällt spontan eine Szene bei einem Elfmeterschiessen ein, da war er noch immer am sprechen des Kommentar, von wegen entscheidender Schuss usw, obwohl der Elfmeter bereits ausgeführt war, da ein Spieler kaum wartet bis der Kommentar fertig mit dem gerede ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 19:54   #159
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Ja einerseits bin ich mir zu 1000% sicher das sie mir spätestens nach 1Woche auf den senkel gehen werden aber andererseits freue ich mich das es neue komenntatoren sind
Und Leute man darf nicht vergessen man wird niemals einen Kommentator in einer fussballsimulation haben wie es ihn auch im Tv gibt ^^
Nur wenn ich die kommentatoren aus Pes und aus Fifa vergleiche ist Fifa viel besser als Pes
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 20:58   #160
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann

Man weis ja nie.Was geil wäre wenn irgendwann bela rethy kommentieren würde .^^Bei Fifa^^.Stellt euch vor die ändern das buschi und rethy^^.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10 Patchecke by Apollox apollox FIFA 10 Downloads 663 23.10.2012 00:01
Welche Kommentatoren werden in FIFA 08 enthalten sein? Markodesiner FIFA 08 Forum 1 28.08.2007 12:11
Welches neue Stadion muss in FIFA 08? Eivel FIFA 08 Forum 5 06.08.2007 19:27
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
neue FIFA 4 LIFE Seite falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 26 28.06.2006 00:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de