Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2010, 15:45  

Beitrag #91

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich glaube, ihr erwartet zuviel.
Am Ende wird man sowieso wieder enttäuscht sein. So ist das.
14.07.2010, 15:46  

Beitrag #92

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Hummeropfer
Wär geil wenigstens eine oder zwei neue Ligen zu bekommen...
achja die empfohlenen Systemvorraussetzungen habe ich mal von Fifa 4 Fans:
Puhh gut das ich die PS3 habe Zwinkern
Die Aufrüstung hätte 500€ gekostet oder so Lachen
14.07.2010, 16:22  

Beitrag #93

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Freue mich auch schon unglaublich ! Das mit den ganzen Fangesängen auf der Konsole einführen und Torjubelmusik etc. hört sich schon gut an ! ´Gibt es eigentlich ein erscheinungsdatum für die Demo ?
14.07.2010, 17:52  

Beitrag #94

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Hummeropfer
Wär geil wenigstens eine oder zwei neue Ligen zu bekommen...
achja die empfohlenen Systemvorraussetzungen habe ich mal von Fifa 4 Fans:
ich bin bestens gerüstet Lachen ^^

muss jetz nur noch meine 9800er wieder bekommen da sie mir leider nach einem 1 jahr kaputt gegangen ist und ich sie reklamiert hab.
zur zeit hab ich wieder meine alte 7950er drin

@Oberhausener: warscheinlich so mitte september

@Jones: das glaub ich weniger da es definitv eine riesen verbesserung für alle PC zocker sein wird
14.07.2010, 17:57  

Beitrag #95

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
so hier hab ich von you tube paar infos über fifa11 Daumen hoch
14.07.2010, 18:26  

Beitrag #96

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von Hummeropfer
Wär geil wenigstens eine oder zwei neue Ligen zu bekommen...
achja die empfohlenen Systemvorraussetzungen habe ich mal von Fifa 4 Fans:
wo kann ich sachuen ob mein computer die Systemvoraussetzungen erfüllt?
14.07.2010, 19:40  

Beitrag #97

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Da hab ich ne gute Seite aber ich glaube die haben Fifa 11 noch nicht in Ihrer liste... ich such sie mal un schaue.^^

€dit: also auf der seite gibts das noch nicht aber falls sie willst --> http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx
14.07.2010, 20:07  

Beitrag #98

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich meine wo kann ich schauen ob ich mein pc fifa 11 drauf tun kann mit der grafikkarte stärke und solches zeug
14.07.2010, 20:16  

Beitrag #99

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Ich glaube, ihr erwartet zuviel.
Am Ende wird man sowieso wieder enttäuscht sein. So ist das.
Das bezweifle ich. Weil 1. der Screen Bände spricht und 2. EA noch nie vorher gesagt hat, dass die PC-Version an die Konsolenversion angepasst wird. Und da die das offiziell verkündet haben, kannst du davon ausgehen, dass es passieren wird. Nochmal sone Lachnummer wie Fifa 10 hätten sie sich auch ned erlauben können.

Zitat:
Zitat von Interforever
ich meine wo kann ich schauen ob ich mein pc fifa 11 drauf tun kann mit der grafikkarte stärke und solches zeug
Einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung zu deinem PC auf dem Desktop, dann Eigenschaften/Gerätemanager. Da kannste alle Systeminfos ablesen, also Graka, CPU und Arbeitsspeicher ablesen und dann mal vergleichen mit denen die da genannt wurden. Falls du nicht weisst wie gut deine Graka ist, also ob sie reicht oder zu schlecht ist, dann musste einfach mal auf ne Benchmarkingseite gehen und die vergleichen
14.07.2010, 20:17  

Beitrag #100

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja glaube ich auch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!