Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2010, 18:54  

Beitrag #201

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
krank, was für geile News Lachen
21.07.2010, 19:04  

Beitrag #202

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
so wies aussieht wird es wohl adidas und Nike Schuhe geben Zufrieden
zumindest sieht man sie auf den screens
Am ersten Screen hat Anelka einen Puma Schuh an. Zwinkern

Ich freu mich schon, das alles hört sich sehr vielversprechend an.
21.07.2010, 19:21  

Beitrag #203

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja stimmt jetz wo dus sagst ^^

frage an die konso zocker: gibts auf konsole die schuhe in FIFA 10 ?
21.07.2010, 19:22  

Beitrag #204

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Die meisten Schuhe gabs bei Fifa 09..

bei Fifa 10 gibts haufenweise Adidas (adiPure, f50 usw..), drei oder vier nike schuhe, 3 puma schuhe, zweimal umbro, die standardschuhe und den rest hab ich vergessen^^

regt mich übrigens auf.. ich will gelbe Nike Mercurial Vapor aber die gibts nich!! >:(
21.07.2010, 19:55  

Beitrag #205

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das sind gute infos sieht ja fast richtig realistisch aus diese bilder .Und past blos auf bald sieht es allees realistisch aus das wäre hamma ^^
21.07.2010, 21:00  

Beitrag #206

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Vidurr
Finde es ein bisschen schade, dass Spieler wie zB Snejder keine aktuellen Faces bekommen haben....da sollten sie nochmal ran.
hast du mal auf das Datum geschaut und geschaut wie viel Zeit bis Release noch bleibt?
Oder glaubst du etwa dass das Spiel schon fertig ist?
21.07.2010, 21:04  

Beitrag #207

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Meint ihr, dass Morgen noch mehr interessante Infos kommen? Ich meine da ist ja die Pressesperre wirklich aufgehoben^^

Zitat:
Zitat von apollox
hast du mal auf das Datum geschaut und geschaut wie viel Zeit bis Release noch bleibt?
Oder glaubst du etwa dass das Spiel schon fertig ist?
Naja, aber die Faces sind auch bei der Konsolenversion seit langem die selben. Denke nicht das da viel passiert, was schade ist, weil viele Spieler mittlerweile einfach mal ganz anders aussehen. Krasses Beispiel ist zB Guerrero. Ich meine die WM2010 Faces haben sie offentsichtlich übernommen(Özil, Terry, Iniesta) aber ob da noch viele andere überarbeitet werden...ma gucken.
22.07.2010, 07:10  

Beitrag #208

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
bei 10 auf PC sieht Trochowski und özil komplett anders aus ^^ -.-
22.07.2010, 10:07  

Beitrag #209

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich frage mich wieso es so viele inter spieler drauf sind vor einige jahre gab es selten bilder von inter spieler, ich find es aber cool!!! Freue mich schon darauf!!!
22.07.2010, 11:08  

Beitrag #210

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von Interforever
ich frage mich wieso es so viele inter spieler drauf sind vor einige jahre gab es selten bilder von inter spieler, ich find es aber cool!!! Freue mich schon darauf!!!
Ich glaube weil Inter soviel erreicht hat ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!