Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 580
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2010, 22:40  

Beitrag #261

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Systemvorraussetzungen schon bekannt gegeben worden?
02.08.2010, 23:10  

Beitrag #262

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ja sind sie schon Lachen

Empfohlene Systemanforderungen

- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)

- DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
- mind. 256 MB Grafikspeicher
- mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
- z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GeForce 8800 GT
05.08.2010, 13:58  

Beitrag #263

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Jetzt isses offiziel: Auf dem Cover ist Kaka:

Zitat:
Jeden von uns beschäftige die Frage, wer denn nun auf dem neuen FIFA 11-Cover zu sehen sein wird, heute wurde von EA Sports das Geheimnis gelüftet:

Der Brasilianer Kaká wird auf dem FIFA 11-Cover zu sehen sein!

Somit bestätigte sich auch unser Verdacht, den wir bereits am 04.07.2010 kundgetan haben.

Update: Kaká wird bei jedem Cover mit von der Partie sein, aber natürlich wird es noch einen weiteren Spieler in jeder Version geben. Bei der englischen Version wird es der englische Stürmerstar Wayne Rooney sein, wer es in Deutschland sein wird, ist noch nicht bekannt. Danke an MCD für den Hinweis.
Außerdem noch Screens von der PC-Version:







Schaut mal bei Bild 4 auf den Arm des Arsenals Spielers Lachflash
05.08.2010, 14:08  

Beitrag #264

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Boa sind ja wieder gute neuigkeiten und die Screens sehen geil aus .Zufrieden
05.08.2010, 16:00  

Beitrag #265

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
ich find ganz kleine details wenn man genau hinguckt sind noch nich ganz an an der konsolenversion dran aber so gut wie, ein leichten hauch undetaillierter kommts mir noch vor. trotzdem für pc natürlich ein megafortschritt
05.08.2010, 17:04  

Beitrag #266

petergrs Avatar
petergr
Beiträge: 7
petergrs Avatar
petergr
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hast du Klopse auf den Augen,ich hab selbst ne Xbox 360 und muss sagen das die Zwischensequenzen ruckeln und die Optik gegen den PC richtig abstinken wird,werds mir auf jeden Fall für PC holen,weil grafisch dort vielmehr möglich zB:native Auflösung 1920x1080 statt hochskalierter Müll.Die Konsolen sind im Vergleich zu High End PCs total veraltet!!!!!
05.08.2010, 17:11  

Beitrag #267

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von petergr
Hast du Klopse auf den Augen,ich hab selbst ne Xbox 360 und muss sagen das die Zwischensequenzen ruckeln und die Optik gegen den PC richtig abstinken wird,werds mir auf jeden Fall für PC holen,weil grafisch dort vielmehr möglich zB:native Auflösung 1920x1080 statt hochskalierter Müll.Die Konsolen sind im Vergleich zu High End PCs total veraltet!!!!!
Wenn man seine CD´s bzww. Hardware auch gut behandelt sollte sowas nicht vorkommen Zufrieden
05.08.2010, 18:32  

Beitrag #268

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
endlich sehen die gesichter realistisch aus Zufrieden
in den letzten FIFA´s hatten die spieler alle so komische augen als wären sie breit oder so ^^
06.08.2010, 13:09  

Beitrag #269

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Das englische Cover:



Zitat:
Nachdem EA Sports bereits angekündigt hatte, dass Mittelfeldspieler Kaka von Real Madrid das Cover von FIFA 11 schmücken wird, wurde nun auch das offizielle englische FIFA 11 Cover vorgestellt. Darauf ist neben Kaka - wie im letzten Jahr - Wayne Rooney von Manchester United zu sehen.

Im Hintergrund des Covers ist übrigens das Estadio Santiago Bernabéu, Heimstadion von Real Madrid zu sehen - und wer genau hinsieht erkennt, dass auf der Anzeigetafel die Vereinslogos vom FC Bayern und Inter Mailand zu sehen sind - es ist somit wohl ein Foto aus dem Champions League Finale 2010 zwischen diesen beiden Teams.

Wer neben Kaka die zweite Person auf dem deutschen Cover sein wird, ist noch nicht bekannt.
06.08.2010, 20:45  

Beitrag #270

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
und wieso kommt aufs cover kaka ich mein soo toll hat er letzte saison ja eigentlich nicht gespielt ich hätte jetzt eher messi, xavi, iniesta, robben oder ähnliche erwartet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!