Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 151
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 16:17  

Beitrag #301

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von CaseModder
Ist aber irgendwie komisch.
Erst FIFA 99 und dann wieder von neuem hochzählen bis FIFA 11.
Naja ich galub nicht das es schon ein FIFA 11 (1911) gab...
18.08.2010, 11:24  

Beitrag #302

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
gut für alle pc-spieler ich bevorzuge allerdings lieber die Konsole. Da ich finde das erst dann das wahre Feeling hochkommt. außerdem ist es leichter einen Player gegen die wand zu donnern als eine tastatur. aber wer macht sowas schon^^
18.08.2010, 15:56  

Beitrag #303

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
für was gibt es joysticks auf dem pc???
18.08.2010, 16:50  

Beitrag #304

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Gibt es doch schon Zwinkern
19.08.2010, 01:14  

Beitrag #305

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Nochn kleiner Bericht von Fifa 4 Fans:

Zitat:
Heute war der erste Tag der gamescom Messe in Köln, an dem nur Fachbesucher und Presse Zugang hatten. Neben der Anfahrt war es daher heute ein recht ruhiger Tag, den ich im Folgenden kurz zusammenfassen möchte.

Der Messe-Bereich von FIFA 11 ist dieses Jahr etwas größer als in den letzten Jahren. Zum Anspielen stehen besonders die Playstation 3- und Xbox 360 Version bereit, auch die neue PC-Version von FIFA 11 hat in diesem Jahr einen eigenen Bereich.

Ganz lustig für alle FIFA Fans auf der Messe: Hier könnt ihr euch auch fotografieren lassen, und ihr bekommt ein ausgedrucktes FIFA 11 Cover mit euch neben wahlweise Özil, Neuer oder Kaká sofort mit. Sehr nette Aktion wie ich finde.

Der Tag begann mit einer Diskussionsrunde mit einigen Prominenten: Moderator Manni Breuckmann diskutierte mit Bundestorwarttrainer Andreas Köpke, Lutz Pfannenstiel, Jörg Stiel und Lars Leese über die Rolle des modernen Torhüters und passend dazu zum neuen FIFA 11 Feature 'Be a Goalkeeper'. Alle waren von der neuen FIFA 11 Version sehr beeindruckt: "Rene Adler bewegt sich wie im Bundesliga Stadion, sehr beeindruckend." äußerte sich Köpke, Pfannenstiel sprach "In FIFA 10 waren die Torhüter Pflaumen, man konnte sie zu leicht überlupfen. In FIFA 11 hat man mehr Kontrolle, es macht Spaß."

Später hatten wir die Möglichkeit, ein Interview mit Manni Breuckmann zu führen, dem neuem deutschen Hauptkommentator in FIFA 11. Er erzählte von seiner Arbeit mit EA, den schönen Situationen und Schwierigkeiten bei der Aufnahme und über die finale Umsetzung in FIFA 11. Das komplette Interview werden wir euch in der nächsten Woche präsentieren.

Natürlich hatten wir am heutigen Tage auch ein wenig Zeit, das neue FIFA 11 anzuspielen. Insbesondere testeten wir ein wenig die neue 'Be a Goalkeeper' Funktion, in der man tatsächlich in die Rolle des Torhüters schlüpft und versucht, den Kasten sauber zu haben. Dies ist am Anfang doch etwas ungewohnt und etwas knifflig, wird allerdings mit zunehmenden Training immer spaßiger.

Morgen und übermorgen werden wir weitere Möglichkeiten haben, die neue FIFA 11-Version auf PC und Konsole zu testen und die Spiele detailliert unter die Lupe zu nehmen. Ein ausführliches Review zu beiden Versionen wird euch nächste Woche nach der gamescom erwarten, allerdings werde ich bereits morgen wieder von einigen Impressionen des Tages berichten und dabei schon ein wenig detaillierter auf FIFA 11 eingehen.
19.08.2010, 08:59  

Beitrag #306

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hört sich klasse an.
Danke für den Bericht
19.08.2010, 12:00  

Beitrag #307

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von messi1234
Naja ich galub nicht das es schon ein FIFA 11 (1911) gab...
Naja also ich denke dieses Jahr wenn Fifa11 auf dem Pc gut klappt das das Feeling auf dem Pc besser sein wird da auch noch einige patches rauskommen werden und somit sachen verbessert werden Lachen
dies ist auf der Konsole nicht möglich oder ?
19.08.2010, 14:06  

Beitrag #308

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Patches wird es erst mal keine geben, da nichts aus der alten Dateistruktur von Fifa vorhanden sein wird. Selbst neue Grafiken werden erst mal nicht möglich sein, das wird alles erst mal seine Zeit brauchen, ehe man die ganzen Dateien entschlüsselt hat.
19.08.2010, 14:08  

Beitrag #309

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich habe gerade gelesen, dass EA nur knapp in die schwarzen Zahlen gekomen ist.
19.08.2010, 14:28  

Beitrag #310

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das mit dem Torwart gibts doch schon oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!