Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2010, 00:05  

Beitrag #81

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
MAAn die Zeit vergeht nicht Lachen
Kann es eigentlich sein, dass das Programmieren für den PC wegen der Tastatur evtl. schwieriger ist, wie mit einem Controller?
Bin leider kein Fachmann in dem Gebiet, aber ich kann mir schon denken, dass es für die Tastatur mehr Arbeit gibt oder?
Wenn das so wäre dann.. joa was wäre es dann? Sry hab den Grund für meine Frage vergessen Lachen vllt kommts nochmal Lachen
Aufjeden Fall wäre das keine Entschuldigung Lachen das ist mir noch im Gedächtnis geblieben Lachen omg ich werd alt Lachen mit Zunge raus
14.07.2010, 00:14  

Beitrag #82

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
ich würde mal vermuten dass der aufwand gleich ist weil es sind ja in beiden fällen nur tasten
es könnte höchstens länger dauern wg steuerung mit maus
14.07.2010, 10:40  

Beitrag #83

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
aber nicht viel länger
14.07.2010, 11:13  

Beitrag #84

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass das noch passieren würde. Habe sogar schon ernsthaft PES gezockt. Aber jetzt habe ich da gar keine Lust mehr drauf. Alleine schon die neue Physikengine macht Fifa11 zum Pflichtkauf dann. Der Hammer! Endlich kriegen wir das, was uns zusteht! Und ich denke wenn Leute die das Spiel schon zocken durften schreiben, dass es so ist als ob man vorm PC sitzt und PS3-Version daddelt, dann ist klar, dass es diesmal richtig Next-Gen wird. Und naja wir als PC-Zocker haben schon 1Jahr russische Teams in CL&EL.
14.07.2010, 11:47  

Beitrag #85

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Und naja wir als PC-Zocker haben schon 1Jahr russische Teams in CL&EL.
Aber nur, wenn du sie dir selbst rein gemacht hast, denn im Original sind sie es nicht.
14.07.2010, 12:03  

Beitrag #86

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja schon aber wir haben die Mannschaften schon drin.
14.07.2010, 12:16  

Beitrag #87

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Vidurr
Ja schon aber wir haben die Mannschaften schon drin.
Da gebe ich dir allerdings recht, aber die Konsolen bekommen die Liga ja jetzt auch.
14.07.2010, 12:20  

Beitrag #88

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Stimmt, gibt es eig. schon was neues wegen der argentinischen Liga? Die wäre auch noch geil. Es hieß ja letztes Jahr, dass es die angeblich mal geben soll...
14.07.2010, 12:34  

Beitrag #89

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Vidurr
Stimmt, gibt es eig. schon was neues wegen der argentinischen Liga? Die wäre auch noch geil. Es hieß ja letztes Jahr, dass es die angeblich mal geben soll...
Über neue Ligen gibt es momentan noch gar keine Infos, aber es ist eher zu bezweifeln, das es in Fifa 11 eine neue geben wird.
14.07.2010, 15:39  

Beitrag #90

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Wär geil wenigstens eine oder zwei neue Ligen zu bekommen...
achja die empfohlenen Systemvorraussetzungen habe ich mal von Fifa 4 Fans:

Zitat:
Da viele glauben, dass die Systemvorraussetzungen von FIFA 11 PC, welches nun erstmal komplett Next Gen sein wird, nun ins Unermessliche steigen und sehr viele User ihren Computer aufrüsten müssen, möchten wir euch die Systemvorraussetzungen, die uns von unserem Partner EA Sports übermittelt wurden, näherbringen:

# CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
# Intel Core2Duo @ 2.4Ghz mit Windows XP/Vista/7
# RAM: 1 Gigabyte (2 GB sind nötig für Windows Vista/7)
# DirectX® 9.0c Compatible 3D 256 MB Grafikkarte oder besser (muss Shader Model 3.0 oder besser unterstützen), z.B.
# ATI RADEON HD 3870
# NVIDIA GEFORCE 8800 GT

Dass sich diese Vorraussetzungen mit den kürzlich von unseren Kollegen von FIFAPolonia veröffentlichten nicht decken, lässt darauf schließen, dass erst mit dem Release Klarheit geschafft werden soll. Hierbei soll es sich allerdings um empfohlene Vorraussetzungen handeln, die uns direkt vom Entwicklerstudio in Kanada übermittelt wurden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!