FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/17278-fifa-11-auf-pc-bekommt-next-gen.html)

Hummeropfer 08.07.2010 16:22

Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
Also ich schreibs einfach mal ins Fifa 10 Topic rein :P

Gerade hab ich bei Fifa 4 Fans geile Neuigkeiten für alle PC Zocker gelesen... lest selbst:

Zitat:

Heute haben wir gleich zwei tolle Neuigkeiten für euch, die FIFA 11 PC betreffen. Zum einen haben wir endlich den ersten FIFA 11 Screen der PC-Version, der wirklich klasse aussieht. Er wurde auf der polnischen Seite von EA veröffentlicht, sodass der Wahrheitsgehalt bei 100 % liegen sollte.
Dieser Screenshot hängt auch mit der zweiten Neuigkeit zusammen, auf die alle PC'ler seit Jahren gewartet haben:

FIFA 11 wird auf dem PC eine Next Gen Engine nutzen!
Dies berichtete EA UK in ihrem Forum. Die Konsolenversion wurde laut diesem Beitrag auf den PC zugeschnitten, sodass FIFA 11 PC alle Konsolenmodi, Gameplay- und Grafik-Innovationen vorraussichtlich beinhalten wird!

Somit hat die offizielle Pressemitteilung, die heute in den Räumen von EA in Deutschland stattfindet, eine völlig andere Bedeutung. Mit weiteren News, auch vom Treffen vor Ort, müssen wir allerdings ebenso wie andere Seiten warten, denn es gibt vorraussichtlich eine Pressesperre bis zum 21.07.

Über eine Editierbarkeit des neuen Spiels machen wir uns jetzt noch keine Sorgen, wir werden euch auch weiterhin mit Neuigkeiten versorgen.
Wenn ich das lese freue ich mich schon richtig auf Fifa 11 :D
Endlich wird was unternommen...
Was meint ihr dazu?

Achja... den Screen hät ich fast vergessen:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fifa11_pc1.jpg

acillus 08.07.2010 16:56

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
Auch gerade gelesen !!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

falscherSchiri3 08.07.2010 19:54

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
In gut zwei Wochen, am 21. Juli wird es dann auch von uns hier im FIFA 4 LIFE Forum einen Bericht zu der heutigen Presseveranstaltung geben, in dem ich Euch detaillierte Fakten und persönliche Eindrücke und Einschätzungen zu FIFA 11 schildern werde.

Hummeropfer 08.07.2010 20:13

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
Huiii da weiß wohl einer mehr wie wir :P
boah ich kanns jetzt schon nichtmehr aushalten :D

Ballack 500 08.07.2010 20:37

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
Eyy geil, dann wird es auch die Arena in der pC version geben, oder? Dann warte ich lieber mit den KAuf einer Konsole.

CFC-Fan 08.07.2010 21:13

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
jo habs heute auch auf F4F gelesen :)

ich glaube EA war bewusst das sie ihre PC anhänger nicht nochmal enttäuschen dürfen

chris-da-champ 08.07.2010 21:16

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
ganz toll da kauf ich mir extra anfang des jahres ne xbox weil ichs auf pc nichmehr ausgehalten hab und genau jez machen sies auf pc doch next-gen :D

Interforever 09.07.2010 10:45

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
Freue mich ez schon !!! Hoffe das es kein reinfall ist!!! Und das bild sieht SUPER aus!!

fcb-fan-1995 09.07.2010 15:54

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
Uiui, wie realistisch die einfach aussehen, tja jedes Jahr besser... Geil, ich freu mich!

Interforever 09.07.2010 16:55

AW: Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!
 
nächstes jahr brauchen die pc user nicht mehr solche patch da es schon next-gen ist!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024