Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 101
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2010, 17:22  

Beitrag #1

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Also ich schreibs einfach mal ins Fifa 10 Topic rein Lachen mit Zunge raus

Gerade hab ich bei Fifa 4 Fans geile Neuigkeiten für alle PC Zocker gelesen... lest selbst:

Zitat:
Heute haben wir gleich zwei tolle Neuigkeiten für euch, die FIFA 11 PC betreffen. Zum einen haben wir endlich den ersten FIFA 11 Screen der PC-Version, der wirklich klasse aussieht. Er wurde auf der polnischen Seite von EA veröffentlicht, sodass der Wahrheitsgehalt bei 100 % liegen sollte.
Dieser Screenshot hängt auch mit der zweiten Neuigkeit zusammen, auf die alle PC'ler seit Jahren gewartet haben:

FIFA 11 wird auf dem PC eine Next Gen Engine nutzen!
Dies berichtete EA UK in ihrem Forum. Die Konsolenversion wurde laut diesem Beitrag auf den PC zugeschnitten, sodass FIFA 11 PC alle Konsolenmodi, Gameplay- und Grafik-Innovationen vorraussichtlich beinhalten wird!

Somit hat die offizielle Pressemitteilung, die heute in den Räumen von EA in Deutschland stattfindet, eine völlig andere Bedeutung. Mit weiteren News, auch vom Treffen vor Ort, müssen wir allerdings ebenso wie andere Seiten warten, denn es gibt vorraussichtlich eine Pressesperre bis zum 21.07.

Über eine Editierbarkeit des neuen Spiels machen wir uns jetzt noch keine Sorgen, wir werden euch auch weiterhin mit Neuigkeiten versorgen.
Wenn ich das lese freue ich mich schon richtig auf Fifa 11 Lachen
Endlich wird was unternommen...
Was meint ihr dazu?

Achja... den Screen hät ich fast vergessen:
08.07.2010, 17:56  

Beitrag #2

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Auch gerade gelesen !!! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
08.07.2010, 20:54  

Beitrag #3

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
In gut zwei Wochen, am 21. Juli wird es dann auch von uns hier im FIFA 4 LIFE Forum einen Bericht zu der heutigen Presseveranstaltung geben, in dem ich Euch detaillierte Fakten und persönliche Eindrücke und Einschätzungen zu FIFA 11 schildern werde.
08.07.2010, 21:13  

Beitrag #4

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Huiii da weiß wohl einer mehr wie wir Lachen mit Zunge raus
boah ich kanns jetzt schon nichtmehr aushalten Lachen
08.07.2010, 21:37  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Eyy geil, dann wird es auch die Arena in der pC version geben, oder? Dann warte ich lieber mit den KAuf einer Konsole.
08.07.2010, 22:13  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jo habs heute auch auf F4F gelesen Zufrieden

ich glaube EA war bewusst das sie ihre PC anhänger nicht nochmal enttäuschen dürfen
08.07.2010, 22:16  

Beitrag #7

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
ganz toll da kauf ich mir extra anfang des jahres ne xbox weil ichs auf pc nichmehr ausgehalten hab und genau jez machen sies auf pc doch next-gen Lachen
09.07.2010, 11:45  

Beitrag #8

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Freue mich ez schon !!! Hoffe das es kein reinfall ist!!! Und das bild sieht SUPER aus!!
09.07.2010, 16:54  

Beitrag #9

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Uiui, wie realistisch die einfach aussehen, tja jedes Jahr besser... Geil, ich freu mich!
09.07.2010, 17:55  

Beitrag #10

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
nächstes jahr brauchen die pc user nicht mehr solche patch da es schon next-gen ist!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!