Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2010, 12:41  

Beitrag #61

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
die abwehr würd verbessert
die steuerung reagiert besser
08.08.2010, 12:44  

Beitrag #62

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Weitere länder wären auch schön z.b serbien und ghana Zwinkern
ja das waäre cool
08.08.2010, 12:55  

Beitrag #63

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Jo schön das der spammer wieder da ist.Zwinkern
08.08.2010, 13:32  

Beitrag #64

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wer ist hier der spammer spammer Zwinkern
08.08.2010, 14:05  

Beitrag #65

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Na du^^ .Ich hab schon auf gehört zu spammen seid du im Urlaub warst.^^
08.08.2010, 18:54  

Beitrag #66

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Ich freue mich auf fifa11!!! wisst ihr wann die demo raus kommt??

@pavlu da hast du schon wieder gespamt ^^ freue mich das du aufgehört hast
09.08.2010, 13:17  

Beitrag #67

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
könnten wir nicht einfach beim thema bleiben?
10.08.2010, 12:07  

Beitrag #68

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Ich zeige euch hier auch mal meinen Grafikvergleich der auf Fifaplanet ebenso zur Verfügung steht.

Wie schon letztes Jahr gibt es von mir heuer wieder einen Grafikvergleich. Es wurden Screens verwendet die zZ. zu Verfügung stehen. Dabei fällt auf das man gut vergleichen kann, da für Konsole und PC jeweils ähnliche Szenen in den Screens zu sehen sind. Hinzuweisen ist noch das von beiden Plattformen Ingame Szenen gezeigt werden aber als Wiederholung, die bekanntlich immer nachgerendert sind. Einen FIFA 10 (PC) - FIFA 11 (PC) Vergleich hab ich absichtlich nicht gemacht. Das wäre einfach hinfällig bei einer neuen Engine, die PC Version darf und muss sich nun klar mit den Konsolen Versionen messen.

Wir wollen uns fürs erste nur einen kleinen Überblick verschaffen über die unterschiedlichen Qualitäten und auch Gemeinsamkeiten. Zu gegebener Zeit werde ich versuchen mit weiteren Screens mehr Vergleiche zu erstellen. Die Screens sind allesamt in hoher Auflösung und ich hab sie vertikal aneinander gereiht mit zusätzlicher Kennzeichnung. Sind zudem wie gesagt, ähnliche Szenen zu sehen. Man wird Unterschiede feststellen, besonders im Lightning, auch der Rasen ist etwas anders auf den Konsolen. Im großen und ganzen muss sich die PC Version aber nicht verstecken gegenüber den Konsolen. Denn der Gesamteindruck ist auf beiden Plattformen großartig.Zwinkern

Aber ihr könnt ja eure eigene Meinung kund tun, viel Spaß!

10.08.2010, 12:12  

Beitrag #69

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Da hat sich schon vieles verändert an der grafik .ZufriedenBeim pc sieht es irgendwie besser aus.
10.08.2010, 13:04  

Beitrag #70

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Beim Rasen frage ich mich auch ob es so ist wie ab FIFA 09, dass heißt dass dort nur der aktuelle Umkreis vom Spieler im 3D Rasen ist und der Rest 2D. Und bei Aufnahmen von oben wie Tele ist es eh nicht einfach zu sagen ob das nun 2D ist oder 3D. Ist aber wohl noch schwirig das jetzt schon zu sagen.Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bericht, fifa 11, pc präsentation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Bericht von der FIFA 11
PC Präsentation in Köln
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln