Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2010, 16:27  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Heiko
Hallo zusammen,

in wenigen Wochen steht die Gamescom in Köln an und sicherlich planen einige von euch auch einen Besuch. Wir sind natürlich mit FIFA 11 vor Ort und haben neben zahlreichen Anspielstationen am Stand noch ein besonderes Angebot für euch:

Am Messesamstag, 21.8.2010, könnt ihr von 10-16 Uhr in einem extra Bereich, unserer Community-Lounge, nach Herzenslust FIFA 11 für PC spielen! Wenn ihr auf der Messe seid und daran Interesse habt, schreibt mir eine private Nachricht mit eurem Namen, eurer Email-Adresse und den Antworten auf folgende Fragen:

- Seit wann spielst du FIFA?
- Welcher FIFA-Jahrgang ist dein Favorit?

Wir wählen dann unter allen Einsendungen 20 Personen aus und kontaktieren sie per Email. Natürlich könnt ihr auch einen Freund mitbringen, um direkt mit ihm spielen zu können. Während des Tages sind wir natürlich auch da und ihr könnt Fragen zu FIFA stellen, aber auch zu EA allgemein, um einen besseren Einblick darin zu bekommen, was wir den ganzen Tag so machen.

Viele Grüße,

Heiko
Quelle: FIFA 11 PC anzocken @ Gamescom! - Allgemeines - FIFA11: EA-Foren

Die privaten Nachrichten bei Interesse müsst Ihr natürlich nicht an mich senden, sondern wirklich im offiziellen Forum vom EA, was ja unter dem Zitat verlinkt ist an "EA_Heiko".
Und wer bei EA bereits ein Benutzerkonto (Masteraccount) hat, der kann sich mit diesem dort auch einloggen und das dürfte vermutlich jeder sein, der eine seiner FIFA Versionen mal Online registriert hat.
26.07.2010, 21:50  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wäre echt gerne dabei, komm aber nicht hin Enttäuscht
Naja vllt lässt sich was machen Zwinkern

___________________
War noch nie auf so eienr Gamescom Lachen
Muss man da Eintritt zahlen oder sowas?

lg
26.07.2010, 22:36  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Natürlich muss du Eintritt zahlen, ist ja schließlich eine ganz normale Messe, wie CeBit usw auch, halt bloß für Videospiele^^
27.07.2010, 12:03  

Beitrag #4

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
hmm war ja noch nie auf sowas Lachen
Wie teuer wird das? Zahnlücke
27.07.2010, 12:36  

Beitrag #5

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
MANN!!!! so ein mist :@
Ich würde da so gerne hin nur leider kann ich gerade an dem tag nicht -.-
schreibe eine nachprüfung in der schule :@
ist das nur für einen Tag ?
27.07.2010, 19:45  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dieses anzocken ist nur an dem Tag.

@Wolfi
Tageskarte für Schüler kostet glaubig um die 7€
27.07.2010, 21:26  

Beitrag #7

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
geht ja, mal gucken wie ich da hinkomme Sehr genervt
28.07.2010, 01:16  

Beitrag #8

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wo issn diese Community Lounge ?
28.07.2010, 02:08  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf der Messe in einem abgesperrten Bereich, wo nur Leute hin kommen, die von EA eingeladen sind und einen Termin haben
28.07.2010, 13:32  

Beitrag #10

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich weis nicht ob ich dahin kann ^^.Ich würde es schön finden dahin zu kommen aber ihr seht ja meine Interessen ,Lernen ,Lernen und nochmals Lernen! ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 PC anzocken @ Gamescom! FIFA 11 PC anzocken @ Gamescom!