Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 383
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2010, 14:11  

Beitrag #91

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von XxShowtimeNRWxX
Hey spiele mit drei spitzen im Sturm...aber bei dem dritten Stürmer bin ich mir noch nicht sicher. Also in der mitte spielt Barrios und rechts Kuba...jetzt bräuchte ich noch einen für links. Es ist aber kein managermodus von daher ist die spielrentwicklung nicht wichtig. Momentan habe ich mir 5 Spieler zur auswahl ausgesucht: Di Natale , Agbonlahor , Hulk , Nani , Valencia

Dabei muss ich sagen das ich maximal 19 Mio zur verfügung habe also wollte ich mal fragen was ihr so für Spieler vorzuschlagen habt.
Welcher Modus ist es denn dann wenn nicht ManagerModus ???
ich würde Nani nehmen...
06.10.2010, 16:09  

Beitrag #92

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Welcher Modus ist es denn dann wenn nicht ManagerModus ???
ich würde Nani nehmen...
Denke mal online vielleicht bei einer Liga mit Transfers. Joa, Nani ist wirklich zu empfehlen...
07.10.2010, 03:02  

Beitrag #93

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Nani ist mittlerweile auch in der engeren auswahl...ja das ist so eine liga mit transfers.
aber neu dazu gekommen ist Ashley Young...jetzt stellt sich nur die frage Young oder Nani
07.10.2010, 04:55  

Beitrag #94

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
PC

moin

ich spiele mit BVB jetz in der 4. saison... in der 3. hab ich CL gespielt und vor dem achtelfinal hinspiel stimmt i-wie was net
ich gehe auf nächstes spiel und da kommt ne meldung das der kader nicht ganz passt usw... und dann soll ich eben meinen kader umstellen oder das spiel geht mit 0:3 verloren -.- das kommt ja immer wenn man nen verletzten spieler oder einen der rot gesehen hat und man die dann auswechseln muss aber da war kein spieler mit roter karte und auch kein verletzter :/ nur viele mit gelben karten...

ich weis nicht ob das ein bug oder sowas ist aber ich konnte dann das hin-und rückspiel nicht spielen und musste beide 0:3 verlieren -.- das selbe jetz wieder im CL achtelfinale gegen lyon
ich weis nicht was das spiel von mir will... soll ich spieler auswechseln ? welche spieler?

komischerweise kann ich ligaspiele spielen
07.10.2010, 08:46  

Beitrag #95

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Nein, dasd ist kein Bug ! EIner oder mehrere deiner Spieer haben ne Gelbsperre...
07.10.2010, 14:10  

Beitrag #96

Banis Avatar
Bani
Beiträge: 1
Banis Avatar
Bani
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen.

Ich weiss nicht, ob schon mal jemand dasselbe Problem hatte. Wenn ja möchte ich mich schon mal entschuldigen.
Ich habe online so gegen die 30 Spiele ausgetragen und hatte gute Serien etc.
Heute habe ich ein Spiel gespielt und nach dem Spiel hatte ich plötzlich keine Ranglistenpunkte mehr, das heisst, dass ich nochmals bei 200 oder so anfangen muss. Kann mir da jemand helfen? Liegt es womöglich an miener PS3, meinem Internet oder an EA selber?

Gruss
07.10.2010, 14:50  

Beitrag #97

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Nein, dasd ist kein Bug ! EIner oder mehrere deiner Spieer haben ne Gelbsperre...
Das woltle ich auch sagen Zufrieden

Zitat:
Zitat von Bani
Hallo zusammen.

Ich weiss nicht, ob schon mal jemand dasselbe Problem hatte. Wenn ja möchte ich mich schon mal entschuldigen.
Ich habe online so gegen die 30 Spiele ausgetragen und hatte gute Serien etc.
Heute habe ich ein Spiel gespielt und nach dem Spiel hatte ich plötzlich keine Ranglistenpunkte mehr, das heisst, dass ich nochmals bei 200 oder so anfangen muss. Kann mir da jemand helfen? Liegt es womöglich an miener PS3, meinem Internet oder an EA selber?

Gruss
brauchst dich doch nciht entschuldigen, ich spiele auf PC, kann dir also nciht helfen...
Willkommen im Forum !
07.10.2010, 18:11  

Beitrag #98

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Nein, dasd ist kein Bug ! EIner oder mehrere deiner Spieer haben ne Gelbsperre...
aber welche ? ich hab ca. 7 spieler mit gelber karte in der startelf und die auswechselspieler haben auch fast alle eine ^^ und ich hab dann net mehr genügend reservespieler um die auszuwechseln :/
09.10.2010, 15:03  

Beitrag #99

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
ist das bei euch auch so
also ich spiele auf 360
und IMMER im dfb pokal ist wolfsburg im finale IMMER und es sind immer die gleichen begegnungen =(
09.10.2010, 15:48  

Beitrag #100

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von James_Hetfield
ist das bei euch auch so
also ich spiele auf 360
und IMMER im dfb pokal ist wolfsburg im finale IMMER und es sind immer die gleichen begegnungen =(
Mh, bei mir nicht, da kann ich dir leider nicht hlefen Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11