Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2010, 19:52  

Beitrag #151

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Ja, habe es gefunden Zufrieden

Nun ist nurnoch die Frage:

Kann ich auf der PS2 Version auch beim Elfer abstoppen?

und

Wo kann ich den Asitrainier anstellen?

Mit Freundlichen Grüßen

P.S Habe 1-1 gegen Birmingham gespielt Tore: 87Min 1-0 Birmingham 88Min 1-1 Lukaku Zufrieden
10.10.2010, 19:58  

Beitrag #152

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
KSS - ZENIT: 0:3 Jubel Daumen hochDaumen hochDaumen hoch perfekter auswärts Sieg.

ups sry falscher Thread . ^^
11.10.2010, 14:37  

Beitrag #153

blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hi

Ich hätt da noch ein paar Fragen bzgl dem Schwierigkeitsgrad. Spiele auf Pro.
Ich spiele jetzt die 2te Saison bei AC Fiorentina.
Dritter in der Meisterschaft geworden, den Pokal gewonnen, jetzt darf ich auch beim Internationalen Pokal mitmachen. Zwinkern

Was mir allerdings aufgefallen ist, das der Schwierigkeitsgrad teilweise recht seltsam ausfällt.
Schwächere Gegner stellen oft eine richtige Herausforderung dar. Topvereine hingegen stellen vergleichsmässig einfache gegner dar.
Beispiele:
Bei den ersten 4 Testspielen in der 2ten Saison konnte ich gerade mal so einen Sieg verzeichnen. Die Gegner waren aber nicht gerade die besten.
Das Int-Pokal Spiel gegen Liverpool konnte ich dagegen deutlich mit 2:0 gewinnen.
In der ersten Saison konnte ich mich gegen AC Mailand, Juventus, AS Rom "fast" immer durchsetzten, oft gabs auch nur ein Unentschieden.
Niederlagen gabs bespielweise gegen Chievo Verona oder Udinese Calcio. Wo ich aber wirklich verwirrt war, war das Spiel gegen den Absteiger Neapel.
Ich hab mit der Standart aufstellung gespielt (die in den letzten Spielen ohne Probleme funktionierte) und machte mich schon mal auf ein Torschützenfest bereit.

Denkste! In der 15 Spielminute ein Traumtor, meine DEF war Chancenlos. Das erste WTF. Dann folge in der erste Halbzeit die offensive, 4 Torschüsse, die der Keeper jedesmal
abgewehrt hatte. 2 Davon waren Glanzparaden. Wieder WTF. 2te Halbzeit. 2 Stürmer ausgewechselt die Neapel wieder zugeballert haben. Ohne erfolg. Wieder 4 Paraden
vom Keeper, die hätten DRIN SEIN MÜSSEN. Resume von diesem Spiel. 14 Torschüsse, keiner drin und eine Niederlage gegen den Absteiger. Das nächste Spiel verlor Neapel mit 4:0.

Auch noch seltsam ist oft das Verhalten der gegnerischen Stürmer. Freies schussfeld aufs Tor, der Stürmer rennt auf den Keeper zu, versucht vorbeizudribbeln.
Keeper schnappt sich jedoch den Ball direkt vor den Füßen des Stürmers. Das verhalten kann ich in fast jedem Spiel beobachten.
11.10.2010, 15:11  

Beitrag #154

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich finde, das kommt stark darauf an, wie die Gegner auflaufen.

Also ob die eher über Konter und Flügel gehen, oder dem Kurzpasspiel frönen. Verschiedene Formationen eben und wenn die mit meinem Stil nicht harmonieren, wirds auch haarig.
11.10.2010, 15:19  

Beitrag #155

blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Das ist mir schon klar, aber warum sind dann schwächere Mannschaften gefährlicher als Top Teams?!? Das versteh ich nicht.
11.10.2010, 15:23  

Beitrag #156

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zitat:
Zitat von blarlub
Das ist mir schon klar, aber warum sind dann schwächere Mannschaften gefährlicher als Top Teams?!? Das versteh ich nicht.
In Fifa 11 spielen die Top teams nicht wirklich geordnet oder Taktisch, eher Hektisch.
Die schwächeren Teams ebend nicht, die spielen mehr auf Passspiel und Konter.
Hinten stehen sie auch viel Resuluter und fester.

Allgemein verstehe ich es auch nicht warum jetzt schwächere Teams nun stärker spielen als Top Teams...
11.10.2010, 15:29  

Beitrag #157

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Worauf ich gar nicht klar komme sind Mannschaften, wo v. Persie mitspielt Lachen

Der nimmt mich so auseinander...keine Ahnug, wie der immer drei Mann austänzeln kann.
11.10.2010, 16:24  

Beitrag #158

blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Kann man auch irgendwo im Managermodus die nationalität der jeweiligen Spieler einsehen?
11.10.2010, 16:35  

Beitrag #159

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Managermodus -> Transfers -> Vereinstranfsers -> Spieler wählen -> Spielerbiografie (O oder Viereck Taste)

Oder

Team Managment -> Spielerendwicklung -> Spieler wählen -> O oder Viereck drücken.

Es gibt noch mehr...
11.10.2010, 16:42  

Beitrag #160

blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Heute bin ich lästig. Lachen

Gibts keine "eigene Jugend" bei dem Managermodus? Oder muss ich mir neue spieler mittels Talentsucher & Transfers besorgen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11