Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2010, 16:54  

Beitrag #261

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von kieß1904
Also zur letzten frage kann ich schonma sagen, dass du echt glück gehabt hast. Ich hatte zwar nur eine längere Verletzung aber mit einem meiner SchlüsselspielerLachen Aber das hängt nicht von der Spielklasse ab.
Und zu deiner anderen Frage: Esgibt einen Menü-Punkt im Team- Management, in dem du gucken kannst, wie nah sie von einer ab bzw. auf wertung entfernt sind. Das wird mit hilfe eines Balkens angezeigt. Die Leistung wird meines wissens her auf jeden Fall durch die Spielerbewertung beeinflusst. Heißt es kann sein, dass er einfach schon vor dem Spiel kurz davor war und das Spiel eben das entscheidene Spiel war.

Weie öffnet man das in FIFA 11 auf PC denn eigentlich Lachen ?
29.10.2010, 12:16  

Beitrag #262

Discoverers Avatar
Discoverer
Beiträge: 21
Discoverers Avatar
Discoverer
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Discoverer
Habt Ihr das auch?:
Ich kann die anderen CL Gruppen im Manager Modus nicht sehen.
Durchschalten geht, aber immer nur meine eigene bleibt sichtbar. Blöd.
Ist das nur bei mir so?
29.10.2010, 12:45  

Beitrag #263

blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Nein, auch bei mir.
29.10.2010, 17:01  

Beitrag #264

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hey Community,
seit knapp 3 Tagen, kann ich mich nicht mehr mit meinem EA Konto einloggen.
Es kommt ein Screen:"

Bitte laden Sie die neuste Version runter und ich werde mit einer EA Seite Patch 2 verbunden, den man aber nicht runterladen kann"

Kann mir jmd INFOS geben??

mfg

Sili
29.10.2010, 21:16  

Beitrag #265

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Silmarlis
Hey Community,
seit knapp 3 Tagen, kann ich mich nicht mehr mit meinem EA Konto einloggen.
Es kommt ein Screen:"

Bitte laden Sie die neuste Version runter und ich werde mit einer EA Seite Patch 2 verbunden, den man aber nicht runterladen kann"


Kann mir jmd INFOS geben??


mfg

Sili
ist da nciht nen Extra-Updater auf der CD drauf ? mhmm. sonst kann ich nicht weiterhelfen...
29.10.2010, 21:52  

Beitrag #266

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lad es doch bei 4P herunter oder bei F4F oder sonstwo und auch der offizielle Link geht, wennn du nicht auf die deutsche Flagge gehst
30.10.2010, 02:03  

Beitrag #267

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
danke, hab ihn jetzt auch gefunden...

war irgendwie zu doof es bei google zu finden... :-(
07.11.2010, 22:50  

Beitrag #268

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@Discover & blarlub: Das ist irgendwie n Bug, aber man kann die anderen Gruppen sehen, indem man zuerst die Gruppe wechselt (R1) und dann auf Sortieren (X) klickt.
08.11.2010, 11:20  

Beitrag #269

The_One86s Avatar
The_One86
Beiträge: 20
The_One86s Avatar
The_One86
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Kann man mit seinem Virtual Pro auch noch in die Nationalelf aufsteigen wie bei Fifa 10?
08.11.2010, 15:02  

Beitrag #270

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von The_One86
Kann man mit seinem Virtual Pro auch noch in die Nationalelf aufsteigen wie bei Fifa 10?
Das würde mich auch mal interessieren ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11