FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fragen zu FIFA 11 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/17805-fragen-zu-fifa-11-a.html)

Nauru 01.10.2010 18:57

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Du fängst in der B-Elf an, die Tabelle zeigt die Ergebnisse der A-Mannschaft.

marin10_ 01.10.2010 19:28

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Ich habe ein probem bei der Installation

Also, alle geht ganz normal, dann gehe ich auf Standard-Installation...bleibt PC hängen

Danach Eigene installation, 1. Balken voll, danach bleibt alles hängen

Magmar 01.10.2010 19:56

AW: Fragen zu FIFA 11
 
also erstmal... hast du nicht FIFA 10 schon auf niedrig gespielt, denn dann wird FIFA 11 (vermute ich zu 90%) auf gar keinen Fall gehen, da es Next-Gen ist...
dann, hast du genug Speicherplatz frei ?

apollox 01.10.2010 20:35

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Bzw. du solltest ggf mal einiges an Geduld mit bringen, da eine Installation teilweise auch sehr lange dauern kann

acillus 01.10.2010 22:32

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Gibt es bei FIFA 11 (PC) gar keinen Trainingsmodus?

apollox 02.10.2010 01:32

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Doch, Arena = Trainingsmodus, da kannst du sowohl nur mit einem Spiel agieren, als auch Standards üben und erstellen oder ein Trainingsspiel absolvieren

ReLoAd 02.10.2010 10:58

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Hallo, ich hätt auch eine Frage und zwar:
Wieso kann mein Virtual Pro garnicht dribbeln? Ich spiele mit einem Xbox 360 controller auf dem PC.
Muss ich da irgend was erfüllen, damit es freigeschaltet wird? Ich mein wenn ich den linken Stick mit meinem Pro bewege, mach der garnix. Bei Kaka sieht das ganz anderes aus.

noidem 02.10.2010 11:02

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Hiho,

Hab mir heute ein neues Gamepad zukommen lassen (BigBen PS3 Controller kompatibel mit PC inkl. Vibration), soweit funktioniert alles, der Controller wird problemlos erkannt von Windows 7 und auch in den Spieleinstellungen kann ich fast alles einstellen. Nur die Taste "Quadrat" funktioniert nicht. Dann kommt immer eine Debug Fehlermeldung und dann stürzt mir Fifa 11 ab.
In den Systemsteuerungen funktioniert dies allerdings.

Hat vielleicht wer eine Lösung zu diesem Problem oder könnte miir sagen, wo sich das .ini File für die Controllerbelegungen befindet, damit ich dies manuell abändern und dann austesten kann?

fcb-fan-1995 02.10.2010 11:22

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Zitat:

Zitat von ReLoAd (Beitrag 377284)
Hallo, ich hätt auch eine Frage und zwar:
Wieso kann mein Virtual Pro garnicht dribbeln? Ich spiele mit einem Xbox 360 controller auf dem PC.
Muss ich da irgend was erfüllen, damit es freigeschaltet wird? Ich mein wenn ich den linken Stick mit meinem Pro bewege, mach der garnix. Bei Kaka sieht das ganz anderes aus.

Der muss erstmal so Tricksterne sammeln und Punkte beim Attribut "Dribbling" kurz gesagt besser werden...

ReLoAd 02.10.2010 11:51

AW: Fragen zu FIFA 11
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 377302)
Der muss erstmal so Tricksterne sammeln und Punkte beim Attribut "Dribbling" kurz gesagt besser werden...

Und wie samel ich die, denn ich hab nirgends was von Sternen im Menü gesehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024