Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 499
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2011, 18:40  

Beitrag #541

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Kommentatoren gehen mir auch immer auf den Sack. Ich krieg jedes mal zu viel, wenn mein Gegner trifft, obwohl ich 15 Torschüsse hatte und viel besser spiele, und dann auch noch kommt: "Das war hochverdient. Newcastle spielt heute einfach schlecht."
22.02.2011, 18:43  

Beitrag #542

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Oder "Der Torhüter hat heute eine schlechte leistung, ich denke der Trainer sollte ihn jetzt auswechseln" ok ich hab ihn ausgewechselt und der Kommentator sagt "Das sehn wir auch nicht alle Tage, der Trainer wechselt den torwart aus"
26.02.2011, 12:00  

Beitrag #543

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Weiß jemand wie/ob man (auf PC) die Anzahl der Auswechslungen erhöhen kann?
Ich kann immer nur 3 mal wechseln, und ich würde es im Freundschaftsspiel gerne öfter tun.
26.02.2011, 12:17  

Beitrag #544

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich glaube nicht, dass es geht. Ich weiß nur, wie man die Anzahl der Ersatzspieler erhöhen kann...
26.02.2011, 13:58  

Beitrag #545

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kann man auch nicht ändern
27.02.2011, 11:17  

Beitrag #546

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hallo leute !!!

Ich hab wieder einmal ne frage:

wieso speichert mein fifa11 auf pc nicht die aufgaben die ich mit meinem VP gemacht habe ab? Das geht auf die nerven den ich hatte gestern so 5 aufgaben gemeistert und nun sind die nicht mehr da??!?!?! wieso ist das so gibt es eine lösung dazu???

danke viel mals jetzt schon

Interforever
27.02.2011, 20:41  

Beitrag #547

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
vlt könnt ihr mir Helfen, in Fifa ist ein menü punkt da steht z.b( Y )taste drücken dann Jubelt der Spieler der das Tor gemacht hat normalerweise nur wenn ich das mache macht der spieler nix.oder mache ich dort etwas Falsch

ich Schieße das Tor und dann drücke ich diregt die ( Y ) Taste das er was machen soll.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Auf den A/B/X/Y finden sich Laufbewegungen, die teilweise nur kaum zu sehen sind, teste mal Kombinationen mit L2 und dem rechten Stick.

Vielleicht wäre es sinnvoller, den Fragenthread zu benutzen, anstatt für jede Frage ein neues Thema zu erstellen. Was meinst du, wie das Forum irgendwann aussieht? (Nett gemeinter Hinweis...)
Auf den A/B/X/Y finden sich Laufbewegungen, wie ist das gemeint, welche Laufbewegungen.der spieler muss doch schon etwas machen wenn ich die taste drücke.
27.02.2011, 20:43  

Beitrag #548

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, er führt eine Geste oder Ähnliches aus, aber die wirklichen FINALEN Bewegungen gehen, wie ich sagte, also zum Beispiel auf den Knien rutschen oder akrobatische Kunststücke (Achtung: Die könenn nicht alle Spieler).
27.02.2011, 20:59  

Beitrag #549

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, er führt eine Geste oder Ähnliches aus, aber die wirklichen FINALEN Bewegungen gehen, wie ich sagte, also zum Beispiel auf den Knien rutschen oder akrobatische Kunststücke (Achtung: Die könenn nicht alle Spieler).
und woher weis ich welche Spieler das können??ist das Glücksache wenn ich ein Spieler finde der es kann??
---------------------------------------------------------------
2. Frage zu Kaderupdate
habe den gemacht nun ist meine Frage die Spieler müssten doch in meinem Aktuellen Spiel jetzt auch schon drinn sein,oder muss ich komplett neues Spiel anlegen,weil bei mir hat sich im gespeichertes spiel sich nix verändert an Spieler kader.
28.02.2011, 00:04  

Beitrag #550

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In gespeicherten Spielen werden die Änderungen nicht vorgenommen. Das wäre ja auch der letzte Mist, wenn in einer Karriere plötzlich dadurch auch Transfers statt finden und somit in deinem Team auf einmal Spieler plötzlich weg sind oder dazu gekommen sind, die du gar nicht haben wolltes
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11