Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2011, 19:43  

Beitrag #621

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mir hilft immer die R2-Taste (glaub ich), wobei der Spieler sich zum Ball dreht und sozusagen eher seitlich läuft. Kommste beim Sprint natürlich nicht hinterher, aber sonst finde ich das ideal.
22.03.2011, 13:49  

Beitrag #622

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich stimme MrMole zu, das ist sehr wirksam, ich würde es immer dann einsetzen, wenn der Gegner auf dich zu kommt, dann stellt dein Spieler den Angreifer.
22.03.2011, 16:07  

Beitrag #623

philinhos Avatar
philinho
Beiträge: 5
philinhos Avatar
philinho
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von FCB1310
Ich stimme MrMole zu, das ist sehr wirksam, ich würde es immer dann einsetzen, wenn der Gegner auf dich zu kommt, dann stellt dein Spieler den Angreifer.
Ok danke, das werde ich mal versuchen. Habt ihr sonst noch ein paar Tips für mich?
05.04.2011, 16:35  

Beitrag #624

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ok ich poste hir nochmal^^Also ich habe ein problem emin spiel Fifa11 Ruckelt ein wenig woran liegt das?
Mein System

Intel dual Core
E3300 2x 2,5ghz Prozzesor

2gb ddr3 ramm

Nvidia GeForce GT210

Mein Fifa is aktuell gepatchts so wie meine Grafikkarte!

Spiele Fifa 11 auf Mittlerer Grafik!

hoffe ihr wisst was thx im voraus mfg Juicedboy
05.04.2011, 21:01  

Beitrag #625

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die grafikkarte ist absolut nicht zum zoggen geeignet, da hilft nur Grafikeinstellungen runterschrauben und ggf. auch in der NVIDIA Systemsteuerung das Profil für FIFA 11 voll auf leistung zu konfigurieren
06.04.2011, 07:19  

Beitrag #626

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
lol meine ehemalige grafikkarte is ne Nnvida GeForce6200 mit 256mb die is wohl auch nich besser als meine jetzige^^
06.04.2011, 12:29  

Beitrag #627

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Absolut nicht.
Das Problem bei diesen günstigen Einsteigergrafikkarten für Office PCs etc ist, das die vom Speicher her so aussehen, als ob die richtig gut sind, aber wenn man genauer hinschaut mit dem nötigen kleinen Wissen, sieht man das der viele Speicher eher zur Täuschung und als Lockmittel dient, da Speicher heutzutage nichts mehr kostet und das somit kein Verlust ist. Denn Leistungstechnisch sind diese Karten bei weitem nicht in der Lage den kompletten Speicher zu nutzen, schon gar nicht effektiv und schnell.
WIe gesagt, entweder hilft es die Einstellungen runterzuschrauben, falls man dann damit noch leben kann grafisch, weil man auch die Auflösung senken sollte und dem Monitor es hochpolieren lassen sollte, was für unschärfe etc sorgt oder du kaufst dir eine stärkere Grafikkarte, die auch für Mittelklasse Games geeignet ist und nicht nur im Einsteigersegment.
09.04.2011, 11:24  

Beitrag #628

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Hi also ich habs letzendlich mit low grafik laggfrei hinbekommen aber das egal ich habe ne frage zum Tricksen und zwar spiele ich mit einem joypad genau eingestellt auf rechtenstick linken stick etc man soll mit dem rechnten stick tricksen können geht aber nicht why muss man irgendwas verändern oder so?
Ps:das is mein joypad:


thx im voraus mfg Juicedboy
13.04.2011, 19:12  

Beitrag #629

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Habe ne frage und zwar steht ja bei Virtua PRo spieler soll sachen im Karriere modus freischalten was is der karriere modus?Und wo ist er?
13.04.2011, 19:18  

Beitrag #630

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Karriere Modus = manager Modus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11