Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 116
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2012, 21:59  

Beitrag #801

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Hi wollte mal fragen ob es ein patch gibt natürlich wird das kein offizielles sein .

Und zwar das Fifa11 auf dem Standt von Fifa 11 ist also das die transfer/Spieler/Manschaftsdatenbank auf dem aktuellem Standt ist

danke im voraus hoffe ist so ok vormuliert^^.

mfg Juicedboy
11.02.2012, 22:06  

Beitrag #802

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nicht das ich wüsste.
Ich weiß von sowas lediglich für FIFA 10
12.02.2012, 02:19  

Beitrag #803

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
schade aber wenn ihr was finded sagt bescheid
19.11.2012, 22:55  

Beitrag #804

sedat43trs Avatar
sedat43tr
Beiträge: 2
sedat43trs Avatar
sedat43tr
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi an alle,
habe mir gestern Fifa 11 für PC geholt. Installiert und angefangen zu spielen mit einem gamepad modell saitek. Solang so gut dann kam ein update und das war es vom spass, am nächsten tag ging garnichts mehr sprich controller nur. Erkennt mein controller nicht mehr nach stundenlanger suche und bis zu register einstelleungen habe ich alles gemacht aber tut sich immer noch nichts. Hilft mir mal bitte muss Ich extra für dieses Spiel einen Xbox controller holen oder gibt es alernative lösungen dafür.

Danke schonmal im vorraus................
14.12.2012, 16:10  

Beitrag #805

FIFA4EVER_YONEs Avatar
FIFA4EVER_YONE
Beiträge: 15
FIFA4EVER_YONEs Avatar
FIFA4EVER_YONE
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hey ich brauche hilfe unzwar hab ich fifa 11 installiert und das update heruntergeladen! Dann ging es aber ich wollte was an den einstellungen verändern! hab was verändert und dann ging es garnicht mehr also ich kann mich einloggen uw. und dann kommt schwarzer bildschirm aber mit der fifa musik. Ich hab bei google schon gesucht und avira deinstalliert,controller asgesteckt und auch neu installiert aber das geht immernoch nicht hab bei diesem mal auch kein update heruntergeladen! danke im vorraus für antworten gruß helmi21
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11