Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 584
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2010, 19:33  

Beitrag #61

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
hallo ich habe die fifa 11 demo
aber die ruckelt extrem also wenn ich spiele...
mit dem tskmanager bei prozesse die priorität ändern habe ich auch schon versuchtEnttäuscht
dann ist die arena flüssig aber sobald ich spiele ruckelt es wiederEnttäuscht
kann ich es ändern?
meine GrKa: ATI Radeon HD 4500
04.10.2010, 19:57  

Beitrag #62

Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mais Avatar
Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mai
Beiträge: 7
Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mais Avatar
Prof.Dr.med.Ing.Dipl. Mai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Tut mir Leid, ich kann dir nicht helfen...

So meine Herren, ich bin wieder zurück. Was haltet ihr von FIFA11? Ich habe bis jetzt nur ein Feedback lesen können und daraus mir keine Meinung bilden können.
04.10.2010, 20:52  

Beitrag #63

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Frage: Wo sehe ich im Managermenü die Fitness der Spieler, weil ich nicht weiß ob ich sie schonen soll oder wie sie drauf sind.
04.10.2010, 21:36  

Beitrag #64

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von messi1234
Frage: Wo sehe ich im Managermenü die Fitness der Spieler, weil ich nicht weiß ob ich sie schonen soll oder wie sie drauf sind.
Die normale Anzeige rechts neben dem Spieler ist ja die Form, um sie zu wechseln L1/R1...
04.10.2010, 22:33  

Beitrag #65

jonnyfreddys Avatar
jonnyfreddy
Beiträge: 1
jonnyfreddys Avatar
jonnyfreddy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hab mal paar fragen:

*gibt es einen trainingsmodus?
*kann man spieler im managermodus bearbeiten(schuhe ändern usw..)
*das selbe im be a pro


danke im vorraus Daumen hoch
04.10.2010, 22:48  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Ja, ist die Arena und dort kann man auch auf Standards, Traningsspiel, 1 gegen 1 oder Standards erstellen umstellen.
2. und 3. Wenn ich mich nicht ganz täusche, nein
05.10.2010, 10:41  

Beitrag #67

autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 1


AW: Fragen zu FIFA 11
Hallo,

Warum gibt es in FIFA 11 (Pc) KEINE Szenarien mehr zu spielen,?? bzw. so eine Landkarte wo man halt alle Länder sieht wo man irgendwelche Aufgaben zu erfüllen hat, (z.B. gewinn der Meisterschaft usw..) und für das gab es dann Punkte die man dann für irgendwelche Goodies eintauschen konnte.
Das förderte enorm die langzeitmotiviation.

Bin ich blind das ich das nicht mehr finde oder wurde diese Tolle Element abgeschafft???
05.10.2010, 15:32  

Beitrag #68

Metalfires Avatar
Metalfire
Beiträge: 6
Metalfires Avatar
Metalfire
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi, wollte mal fragen wie man die Spieler trainiert? Ich schaue immer bei Spielerentwicklung und da tut sich nichts noch schlimmer da wo steht riesenpotenzial -1 nach 12 spieltagen muss doch mal was passieren und sich nicht verschlechtern oder ist das auch wieder mal spielschwierigkeit abhänig?
Spiele Managermodus auf legendär und die spiele selbst auf profi und gewinne grade so mal 2:0 habe Schalke genommen. Bitte um hilfe

PS: Habe die 360 version
05.10.2010, 17:56  

Beitrag #69

Drogba512s Avatar
Drogba512
Beiträge: 4
Drogba512s Avatar
Drogba512
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, hab eine Frage:
Habe im Managermodus (PC-Version) eine Karriere mit Arsenal angefangen, habe in den ersten 15 Spielen aber 13mal bei Nacht gespielt und zweimal bei bewölkt. Kann man das irgendwie ändern das ich auch am helligten Tag spielen kann?
05.10.2010, 19:47  

Beitrag #70

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Drogba512
Hallo, hab eine Frage:
Habe im Managermodus (PC-Version) eine Karriere mit Arsenal angefangen, habe in den ersten 15 Spielen aber 13mal bei Nacht gespielt und zweimal bei bewölkt. Kann man das irgendwie ändern das ich auch am helligten Tag spielen kann?
Kann man soweit ich weiß nicht ändern, wird halt vom Programm entschieden. Finde es auch doof, weil ich lieber nachmittags als abends/nachts spiele...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11