Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 175
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2010, 20:05  

Beitrag #81

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das ist doch wirklich schnuppe, wie man sich nennt, und extrem niveaulos jemanden wegen seines Namens anzupraggern und damit anzugreifen ...
Ist doch seine Sache, find ich absolut unnötig.
05.10.2010, 20:11  

Beitrag #82

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Hi Leute,
Was ist eigt dieses Pro Club oder so?
man kann da i.was mit seinem virtual pro machen oder?
Ist das online ?

Wäre nett wenn mir das einer mal genauer erklären könnte Zufrieden
psuh,
nach eurer Namensdiskussion Zahnlücke
05.10.2010, 20:12  

Beitrag #83

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du schließt dich online einem Verein an Zwinkern
05.10.2010, 20:17  

Beitrag #84

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Also spiel ich auch gegen andere online-user oder wie?
05.10.2010, 20:27  

Beitrag #85

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Das ist doch wirklich schnuppe, wie man sich nennt, und extrem niveaulos jemanden wegen seines Namens anzupraggern und damit anzugreifen ...
Ist doch seine Sache, find ich absolut unnötig.
Ich hab ja auch nur in nem kleinen Nebenpunkt (und ihm davor auch geholfen, also nicht nur deswegen) gefragt, wo der Sinn ist, von anprangern und angreifen seh ich nix Lachen Wie gesagt, ist mir wayne, aber wundern darf man sich ja...
05.10.2010, 20:28  

Beitrag #86

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hi Leute, mal ne Frage, ich habs bis jetzt immer verplant zu fragen.
De Toranzeige ist bei mir immer ziemlich weit im Bild, wollte fragen ob das normal ist.
Also ich hätte sie gerne weiter oben und weiter links, so dass sie halt am Rand ist und nciht ständig im Bild nervt, wenn ich mit dem Ball vor der hinteren Seitenlinie spiele.
Die Anzeige wird zwar dann transparenter, aber ein bisschen nervt es doch.
Hab mal mit ner anderen (kleineren) Auflösung probiert, aber da hat sich an der Position ncihts verändert.
05.10.2010, 20:29  

Beitrag #87

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Hi Leute, mal ne Frage, ich habs bis jetzt immer verplant zu fragen.
De Toranzeige ist bei mir immer ziemlich weit im Bild, wollte fragen ob das normal ist.
Also ich hätte sie gerne weiter oben und weiter links, so dass sie halt am Rand ist und nciht ständig im Bild nervt, wenn ich mit dem Ball vor der hinteren Seitenlinie spiele.
Die Anzeige wird zwar dann transparenter, aber ein bisschen nervt es doch.
Hab mal mit ner anderen (kleineren) Auflösung probiert, aber da hat sich an der Position ncihts verändert.
Das ist (wird noch gepatcht, laut EA) ein Fehler, der mit der Auflösung zusammenhängt. Stört nicht immer, aber wenn ziemlich...
05.10.2010, 21:02  

Beitrag #88

Metalfires Avatar
Metalfire
Beiträge: 6
Metalfires Avatar
Metalfire
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Metalfire
Hi, wollte mal fragen wie man die Spieler trainiert? Ich schaue immer bei Spielerentwicklung und da tut sich nichts noch schlimmer da wo steht riesenpotenzial -1 nach 12 spieltagen muss doch mal was passieren und sich nicht verschlechtern oder ist das auch wieder mal spielschwierigkeit abhänig?
Spiele Managermodus auf legendär und die spiele selbst auf profi und gewinne grade so mal 2:0 habe Schalke genommen. Bitte um hilfe

PS: Habe die 360 version
push und ich bin nun am 25 spieltag und alle beieben konstant oder entwickeln sich negativ!?
06.10.2010, 00:36  

Beitrag #89

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hey spiele mit drei spitzen im Sturm...aber bei dem dritten Stürmer bin ich mir noch nicht sicher. Also in der mitte spielt Barrios und rechts Kuba...jetzt bräuchte ich noch einen für links. Es ist aber kein managermodus von daher ist die spielrentwicklung nicht wichtig. Momentan habe ich mir 5 Spieler zur auswahl ausgesucht: Di Natale , Agbonlahor , Hulk , Nani , Valencia

Dabei muss ich sagen das ich maximal 19 Mio zur verfügung habe also wollte ich mal fragen was ihr so für Spieler vorzuschlagen habt.
06.10.2010, 09:18  

Beitrag #90

MacGyverDTHs Avatar
MacGyverDTH
Beiträge: 10
MacGyverDTHs Avatar
MacGyverDTH
Beiträge: 10
Beiträge: 10
- gelöscht -
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11