Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 791
Gesamt online: 792
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2010, 11:41  

Beitrag #251

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja und da kann man die nicht einfach von der Festplatte runner ziehen?
DOch klar, hab ich auch gemacht,
aber ich hatte dann nen ordner mit Sachen in komischen Formaten die man gar nicht konvertieren bzw. öffnen kann Enttäuscht
21.10.2010, 12:57  

Beitrag #252

Studis Avatar
Studi
Beiträge: 1
Studis Avatar
Studi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie kann ich einen neu gekauften Spieler unter Vertrag nehmen?
Ich habe zuerst ein Angebot gemacht und er hat angenommen. Danach habe ich die Torprämie und Lohn usw. angeboten und er hat angenommen. Dann kommt eine Mail und da kann ich den Spieler verplichten oder nicht. Wird der Vertrag angenommen oder abgelehnt wenn das Hackchen drinn ist?
21.10.2010, 13:06  

Beitrag #253

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
fu musdt dann auf die nachricht gehen und dann rechts auf ahnemen wechseln und dann die nachricht verlassen und dann auswählen diesen spieler unter vertrag nehmen. dann haste ihn. also das war jetzt pc. wie das woanders geht ka.
21.10.2010, 14:22  

Beitrag #254

kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Auf der XBOX musst du die Nachricht öffnen, einmal a drücken, dann kommt ein Häckchen. Dann eins runter gehen auf e-mail senden meine ich. Oder wenn da nix ist halt auf zurück einfach, aber ich mein es ist die erste Variante
21.10.2010, 22:41  

Beitrag #255

der helis Avatar
der heli
Beiträge: 27
der helis Avatar
der heli
Beiträge: 27
Beiträge: 27
also kann mein Virtual pro auch spezialtäten erlernen?
22.10.2010, 12:32  

Beitrag #256

blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
blarlubs Avatar
blarlub
Beiträge: 20
Beiträge: 20
noch ein paar fragen zum managermodus:

inwiefern beeinflusst das gehalt den spieler?
Ich habe jetzt einen recht jungen (19) torwart. Den Vertrag habe ich soeben verlängert, gehalt nach oben, und eine 0 gegentor prämie.
Die Leistung pendelte in der Saison von ca 65-68. Nach dem ersten Spiel der Vertragsverlängung ging die Leistung auf
69 mit einem grünen Pfeil nach oben. Steigt die Motivation/Leistung durch die Prämien?

Ist die Spielerverletzung abhängig vom schwierigkeitsgrad? Der längste Ausfall war 1 Woche.
22.10.2010, 16:02  

Beitrag #257

kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Also zur letzten frage kann ich schonma sagen, dass du echt glück gehabt hast. Ich hatte zwar nur eine längere Verletzung aber mit einem meiner SchlüsselspielerLachen Aber das hängt nicht von der Spielklasse ab.
Und zu deiner anderen Frage: Esgibt einen Menü-Punkt im Team- Management, in dem du gucken kannst, wie nah sie von einer ab bzw. auf wertung entfernt sind. Das wird mit hilfe eines Balkens angezeigt. Die Leistung wird meines wissens her auf jeden Fall durch die Spielerbewertung beeinflusst. Heißt es kann sein, dass er einfach schon vor dem Spiel kurz davor war und das Spiel eben das entscheidene Spiel war.
24.10.2010, 16:08  

Beitrag #258

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Mal nochmal konkret gefragt an euch:

Wann bringt EA ein Update raus für diese behämmerten Kommentare "Da geht er vehemennt in den Zweikampf....ziemlicher kranker Pass".

Was soll das, wurde das nicht geprüft???
25.10.2010, 16:56  

Beitrag #259

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
DOch klar, hab ich auch gemacht,
aber ich hatte dann nen ordner mit Sachen in komischen Formaten die man gar nicht konvertieren bzw. öffnen kann Enttäuscht
Das ist ja end doof, dann werd ich mir wohl auch so ein komisches Kabel zulegen, wenn ich vielleicht die 3 bekomm Zwinkern
28.10.2010, 11:59  

Beitrag #260

Discoverers Avatar
Discoverer
Beiträge: 21
Discoverers Avatar
Discoverer
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Habt Ihr das auch?:
Ich kann die anderen CL Gruppen im Manager Modus nicht sehen.
Durchschalten geht, aber immer nur meine eigene bleibt sichtbar. Blöd.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11