Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2010, 20:50  

Beitrag #81

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Ich glaube man sollte diesen Thread schließen . Ist nämlich wie Infernostar das schon gesagt hat geregelt .Zufrieden
ää nein, vllt. gibt es später dazu was zu sagen Zwinkern
01.09.2010, 22:58  

Beitrag #82

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
jo...kann man offen lassen^^
03.09.2010, 17:53  

Beitrag #83

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja was sollte man noch was zu sagen???
04.09.2010, 12:31  

Beitrag #84

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
So jetzt hört mal auf rumzuspamen, wen Fifa 11 rauskommt, gibt´s sicherlich noch was zu sagen,

Bitte jetzt nur noch üebrs Thema schreiben Zwinkern
04.09.2010, 17:11  

Beitrag #85

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
genau!!!

ich hoffe ja das im tor entweder kahm oder maier steht.
oder der beste keeper aller zeiten,
Lew Jaschin

der hat die bälle im springen mit einer hand gehalten O.o
sowas will ich auch können... der beste keeper aller zeiten!!!
07.09.2010, 12:44  

Beitrag #86

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich finde auch, dass mal andere Spieler genommen werden sollten. Jedes Jahr sind das die gleichen Leute, die in der Mannschaft von Classic XI sind. Das ist auch langweilig.
07.09.2010, 13:07  

Beitrag #87

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ja des wegen meint ich ja das lew Jaschin ins tor sollte Daumen hoch
mit dem würde ich direktmal be a goalkeeper spielen Daumen hoch
GES müsste der eig. 99 haben!!
der war in sachen paraden auf der linie und strafraumbeherschung besser als alle torhüter heute und früher !!!
klasse mann Daumen hoch
07.09.2010, 19:07  

Beitrag #88

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von DJoke
ja des wegen meint ich ja das lew Jaschin ins tor sollte Daumen hoch
mit dem würde ich direktmal be a goalkeeper spielen Daumen hoch
GES müsste der eig. 99 haben!!
der war in sachen paraden auf der linie und strafraumbeherschung besser als alle torhüter heute und früher !!!
klasse mann Daumen hoch
Jetzt komm bitte nicht wieder mit diesen hemmungslosen, unnützen und streitbringenden Übertreibungen, also bitte, du hast gesehen, was dabei raus kommt!
07.09.2010, 19:40  

Beitrag #89

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von DJoke
genau!!!

ich hoffe ja das im tor entweder kahm oder maier steht.
oder der beste keeper aller zeiten,
Lew Jaschin

der hat die bälle im springen mit einer hand gehalten O.o
sowas will ich auch können... der beste keeper aller zeiten!!!
Eins musst du mir aber erklären.. du hast hier angegeben du heißt Tim (moderner Name) und bist Schüler.. und willst was von den Fähigkeiten eines Torhüters erzählen, der seit 40 Jahren nicht auf dem Platz gestanden hat und seit 20 Jahren tot ist ?

Du kennst ihn doch garnicht Sehr genervt Kennst ihn höchstens aus Wikipedia, mit Glück 1-2 Youtubevideos oder vom Hören-Sagen.

Ich meine.. Ja, er ist Dynamos Identifikationsfigur Nummer 1 und einer der größten Sportler, die es je gegeben hat.. aber tatsache ist nunmal auch du hast ihn nie spielen sehen und kannst keine objektive Meinung bilden.
07.09.2010, 20:02  

Beitrag #90

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
das steht bei wikipedia reicht voll brauch ich keien videos um zu wissen das der hammer war
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 - Klassikspieler dabei! FIFA 11 - Klassikspieler dabei!