FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fifa 11 Be a Goalkeeper (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/17885-fifa-11-goalkeeper.html)

nisnaC 17.08.2010 18:44

Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
So leute sry erstmal das ich wieder ein fifa11 thread in FIfa10 forum öffne denn es gibt ja noch keines für Fifa 11
und würde ich es woanders hinposten würde ich ja vom thema ablenken und es beschweren sich alle -.-" also mach ich einen neuen auf :D

aber was denkt ihr wie wird das mit dem Be a Goalkeeper sein in Fifa 11 kann man da dann z.B endscheiden ob man wenn es ecke gibt nach vorne in den strafraum rennt oder wird es das nur in be a pro geben oder überhaupt in be a pro ? was denkt ihr ? :D

HSV 17.08.2010 19:06

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
Wo hast du gelesen dass es das geben wird?

nisnaC 17.08.2010 20:22

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
schau mal hier im fifa 10 forum im Fifa 11 gameplay trailer Thread nach da habe ich den trailer von fifa 11 gepostet bzw. den gameplay trailer ^^

marquito42 17.08.2010 21:54

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
ich stells mir blöd und langweilig vor...
ich penn ja in real schon ein, wenn ich im Training mal im Tor stehe^^

nisnaC 17.08.2010 21:56

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
ja das stimmt allerdings bin ich auf die evtl. vielen verschiedenen dinge gespannt die man als tw dann machen kann angefangen vom styling bis zum gameplay aber denke auch das es nicht so berauschend wird nur als abwechslung ab und zu bestimmt gut :D

marquito42 17.08.2010 21:58

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
wahrscheinlich "R1" drücken um mit der rechten Hand ab zu wehren...R2 mit dem rechten Fuss usw. und wenn man alle drückt, legt er sich hin^^

Jones-Berlin 17.08.2010 23:07

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
Ich stells mir ganz cool vor. Ist mal ne Abwechslung. und wenns keinen Spaß macht, muss man es ja nicht machen ;)
Dann wirds so wie früher in der Schule, die schlechten müssen ins Tor, wenn man 11gg11 spielt^^

nisnaC 17.08.2010 23:47

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
genau mein lieblingsspruch wenn jmd. sagt das er schlecht im tor ist " dann haben wir halt einen Fosten mehr" xD

Alexandre Pato 07 18.08.2010 12:31

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
für mich wäre das nichts die ganze zeit im tor zu stehen und auf einen angriff der gegner zu warten. da fällt mir einfach die geduld

thorsten212 18.08.2010 14:04

AW: Fifa 11 Be a Goalkeeper
 
ich glaub ich werd dann einfach immer wenn ich bock dazu hab mit der schlechtesten mannschaft des spiels gegen real barca oder bayern... spielen :D
naja wird wahrscheinlich echt lw wenn man mit bayern gegen freiburg spielt
naja aber für die die später torhüter werden möchte is das doch toll :D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024