Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2010, 18:19  

Beitrag #1

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hi Leutz,

Hab Fifa 11 auf der Gamescom mal anzezockt. Echt gut gelungen.
20.08.2010, 18:51  

Beitrag #2

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
kann man mal kopfballtore machen, oder ises wie in 10?^^
20.08.2010, 18:55  

Beitrag #3

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Berichte mal ein bisschen. Hast du auf PC oder Konsole gespielt? Grafikverbesserungen vorhanden? Besseres Gameplay? Hast du die Kommentatoren gehört? Und mehr, erzähl mal...
20.08.2010, 19:12  

Beitrag #4

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hab auf PS3 gespielt. Am Gameplay hat sich nich viel geändert außer dem Passystem, bei schlechteren Spielern springt der ball beim annehmen weiter vom Fuß... Grafik Is in etwa so wie bei Fifa 10 vielleicht nen kleinen Tick besser. Der Kommentator war nur auf Englisch und mein Kopfhörer war halb kaputt. Das Kombinationsspiel und Tricksen funktionieren besser, dieser Be a Goalkeeper modus is so naja. Nich soo toll iwie. Und das Elfmetersystem find ich zimlich doof.
20.08.2010, 19:16  

Beitrag #5

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
hast du n freistoß gemacht? ich hoffe die haben des net so unter aller *** verkackt wie bei WM....
20.08.2010, 19:19  

Beitrag #6

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Doch, in etwa so wi bei Fifa WC 2010
20.08.2010, 19:20  

Beitrag #7

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich war heute da
Hab es auch auf PS3 gezockt

ALso erstmal fidne ich die Grafik ist eine mischung aus Fifa 10 und World Cup 2010. DEr Rasen sieht ein wenig realistischer aus. Aber ich denke das wird in der ollversion noch besser.

Ich finde es ist etwas schwieriger gewordne Tore zuschießen aber mit genügend ERfahrung geht das auch locker.

Von dem Persönlichkeits + dingne hab ich bisher noch nciht so viel gemerkt.

Zur Pc version

Grafik sit nun endlich Top
sieht sehr schön aus zwar ein klein bisschen schlechter als auf der Ps3 und Xbox aber es sieht echt toll aus.

Lässt sich super spielen, habs aber nur mit Gamepad gezockt.
Wie es mit der Tastatur ist kann ich leider nicht sagen

Alles in allem gfällt mri das spiel ganz gut
Ich denke das die Vollversion noch mal viel besser wird.
20.08.2010, 19:22  

Beitrag #8

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
oh man...das ist nach fifa 05 das mit abstand schlechteste freistoßsystem....für mich schon fast n grund komplett auf pes um zu steigen....das ist so unmenschlich unter aller sa.u......so richtig schlecht.....das zufallsmoment ist so lächerlich groß...es kommt gar net drauf an, wie gut man freistöße schießen kann...alles nur zufall...die von ea sollten sich schämen so was zu machen.....es sollte einfach überhaupt kein zufallsmoment geben....sondern nur auf den spieler am controller ankommen
20.08.2010, 19:59  

Beitrag #9

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich will nicht angeben, aber bei mir geht jeder 2. Freistoß rein bei Fifa 10
Bei der Wm hab ich nur 2 reingemacht
Du hast recht, dass ist nicht mehr normal.
20.08.2010, 20:04  

Beitrag #10

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
also das ist so, als ob man n Bugatti Veyron hätte und da 17" Stahlfelgen dran macht und n Fuchsschwanz an die Antennne....dann bringts des einfach net mehr...
ich spiele FIFA 10 nur noch wegen den Freistößen....es nervt total, dass die CPU immer n vorteil im zweikampf hat und man kaum kopfballtore machen kann...dazu noch die lächerlich unfairen schiris...da bleiben einem nur noch freistöße....
die Freistöße bei 10 würden von mir ne 8 von 10 bekommen...
die Zufallsstöße bei WM bekommen ne -5 von 10
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 Gamescom Fifa 11 Gamescom