Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 220
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2011, 17:50  

Beitrag #1

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
hi mal eine frage wie macht ihr das die Pc Fifa 11 Spielen zb mit meinem Virtua Pro ich kann doch nich gleichzeitig laufen und denn noch so viele tasten halten + die R tasten drücken wie macht ihr das bzw wie spielt ihr so schwer mit so vielen tasten?

thx im voraus mfg Juicedboy
26.08.2011, 17:53  

Beitrag #2

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, das wird schwierig. Ich glaube alle die auf dem PC tricksen (ich auch) spielen mit einem kontroller. ohne einen wird das sehr schwer, du kannst aber mal versuchen z.b. in der arena gerade aus zu laufen, dann CAPS halten und auf dem ziffernblock mal immer 4 8 6 8 4 8 6 drücken, dann müsstes du übersteiger machen ^^
aber sonst zum tricksen bräuchtest du einen kontroller.
26.08.2011, 22:36  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es geht theoretisch schon, wenn man die Tasten zum Tricksen geschickt legt und etwas übt. Es setzt aber schneller FInger vorraus, damit man bei Bedarf schnell von den Trcikstasten zu Pass etc wechseln kann. Aber insgesamt stimmt es natürlich, das es auf tastatur nicht mehr wirklich geht, dadurch das sie das von den Pfeiltasten gelöst haben, was eigentlich optimal war
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Tricksen mit Tastatur? Tricksen mit Tastatur?