Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 231
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2010, 20:47  

Beitrag #251

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nergo
Ein bisschen doof beschrieben aber naja

Fifa 11 Goals:
YouTube - Kanal von Nergo7
Geil geworden!
16.09.2010, 20:50  

Beitrag #252

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
UnterSpieleinstellungen jedenfalls geht das nicht. Gibts schon n Demoexpander oder so??
Nein, aber eine INI, in der die Änderungen enthalten sind.
16.09.2010, 21:08  

Beitrag #253

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Die Grafik- und Gamepadkonfiguration ist in FIFA 11 bei der PC Version hauptsächlich extern gelöst. Vermutlich hast Du noch nicht herausgefunden, wo das geht, weshalb die Grafik und das Gamepad bei Dir noch nicht zufriedenstellend funktionieren.

Du findest die Grafik- und Gamepadkonfiguration, wenn Du das Spiel (zum Beispiel über die Desktopverknüpfung) startest und anstatt "Spielen" den Punkt "Spieleinstellungen" auswählst. Wenn das nicht funktioniert und das Spiel direkt startet, kannst Du auch in den Spielordner (vermutlich unter C:\Programme\EA Sports\FIFA 11 Demo\Game\fifasetup) gehen und dort die "gameconfig.exe" aufrufen.
Danke hast mir damit weitergeholfen :>
16.09.2010, 22:17  

Beitrag #254

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
weiss icht ob das schon gefragt wurde wenn ja sry
wie steuert man den tw in der demo
also welche taste wann drücken und so
ich find da keine anleitung für
16.09.2010, 22:53  

Beitrag #255

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ich hab mal ne Frage passt jetz vielleicht nich hier rein aber gibts den neuen Karrieremodus für PC auch? Und wenn nich ist der Managermodus dann irgendwie besser? Danke schonmalDaumen hoch
16.09.2010, 22:55  

Beitrag #256

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
MM = MM von FIFA 10 Konsole mit über 60 Bugfixes und Verbesserungen
16.09.2010, 22:59  

Beitrag #257

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ahh ok danke Apollox. Also wird er schon gut Daumen hoch
16.09.2010, 23:00  

Beitrag #258

Bremer-Junges Avatar
Bremer-Junge
Beiträge: 2
Bremer-Junges Avatar
Bremer-Junge
Beiträge: 2
Beiträge: 2
sagt ma, steht iwo ob die demo schon die vollständige spielgrafik hat?
denn mir sind da noch einfach noch zu viele unterschiede zwischen demo und screenshots. der rasen ist z.b enttäuschend und die personen noch zu unscharf. oder liegt das an mir, dass ich die sachen wieder viel zu pessimistisch sehe Zwinkern
16.09.2010, 23:16  

Beitrag #259

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Bremer-Junge
sagt ma, steht iwo ob die demo schon die vollständige spielgrafik hat?
denn mir sind da noch einfach noch zu viele unterschiede zwischen demo und screenshots. der rasen ist z.b enttäuschend und die personen noch zu unscharf. oder liegt das an mir, dass ich die sachen wieder viel zu pessimistisch sehe Zwinkern
Bist Du sicher, dass Du die Grafikeinstellungen angepasst hast? (Eine Anleitung zum Ändern der Grafikeinstellungen findest Du hier)
Denn das war bei jemand anderem auch der Grund, weshalb bei ihm die Grafik nicht zufriedenstellend aussah.
17.09.2010, 03:32  

Beitrag #260

Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Ich bin mir jetzt i.wie unsicher ob ich mir Fifa 11 hole,
da man Frestöße und auch Wweitschüsse so gut wie gar nicht hinbekommen,
die Verteidiger ziehmlich agressiv ran gehen und der Schiri jeden Mist pfeift Lachen

Muss wohl noch länger die Demo zocken um mich umzuentscheiden Zufrieden
Nichts für ungut , dann musste später ne stufe leichter spielen....es gibt immer ein mittel an der defense weg zukommen , also ich renn da ohne probleme über die flügel entlang.

@torsten212 auf den logitech rumble pad ist das die taste 4
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, diskussionen, eindrücke, fifa, fifa 11, fifa 11 demo, kommentare, lösungen, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Der FIFA 11 Demo Thread Der FIFA 11 Demo Thread