Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2010, 21:42  

Beitrag #191

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von ph03nix
hey leute..

habe jetzt die fifa11 demo seit abend drauf und installiert. aber wenn ich auf die exe gehe um das spiel zu starten tut sich einfach nichts... pc neustart und neuinstallation der demo haben auch nix geholfen..

woran kann es liegen, einer ne iddee?? vielleicht an den windows sicherheits-updates oder wie die da heissen?

bitte um hilfe..
GENAU das hab ich auch und weiß nicht woran's liegt Schluchzen
15.09.2010, 22:32  

Beitrag #192

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich hatte das auch aber weiss nicht wie ich das hingekriegt habZahnlücke
15.09.2010, 22:37  

Beitrag #193

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von trabzonspor
ich hatte das auch aber weiss nicht wie ich das hingekriegt habZahnlücke
denk nach denk naaaaach.......Schluchzen
15.09.2010, 22:45  

Beitrag #194

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Leopard
Was hast du vorher genau gemacht?
Du hast normal gespielt und dann gings nicht mehr? Ist das Spiel abgestürzt und ließ es sich dann nicht mehr starten oder hast du es normal beendet und wolltest es dann neu starten?
An der PC Konfiguration, den Grafik oder Gamepad einstellungen hast du seit es noch ging auch nichts geändert?
Ich zitiere mich mal.
Vielleicht könnten die bei denen das Problem auftritt mal die Fragen von oben beantworten. Vielleicht kommen wir dann dem Problem auf die Spur.Zwinkern
15.09.2010, 23:09  

Beitrag #195

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Mein kurzez Fazit:

- Grafik Top (im gegensatz zu FIFA 10)
- Gameflow flop (fand ich FIFA 10 besser)

Ich bleibe (vorerst) bei FIFA 10 und apollox patches und warte weitere Tests ab.
15.09.2010, 23:29  

Beitrag #196

harzer81s Avatar
harzer81
Beiträge: 7
harzer81s Avatar
harzer81
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ein geiles Spiel Zufrieden da liegen echt Welten zwischen FIFA 10 und 11 endlich wieder richtig Spass am zocken auch wenns nur die Demo ist!
16.09.2010, 00:02  

Beitrag #197

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
oh man^^also ich finde es viel zu schwer ein tor zu machen...weil die verteidiger einem unlogisch wie sonstwas von hinten und der seite den ball abnehmen und die torhüter lächerlich gut im 1 gg 1 sind...ansonsten ists ganz in ordnung....außer freistöße...die haben sie versaut
16.09.2010, 01:25  

Beitrag #198

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von ph03nix
hey leute..

habe jetzt die fifa11 demo seit abend drauf und installiert. aber wenn ich auf die exe gehe um das spiel zu starten tut sich einfach nichts... pc neustart und neuinstallation der demo haben auch nix geholfen..

woran kann es liegen, einer ne iddee?? vielleicht an den windows sicherheits-updates oder wie die da heissen?

bitte um hilfe..
hat mittlerweile einer eine lösung???
16.09.2010, 03:06  

Beitrag #199

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also für PC jetzt:

1. Bei mir ist die Grafik unter aller ***. Ich weiß das mein Laptop mehr kann, aber es gibt keine Grafikeinstellungen (oder ich habe sie nicht gefunden)

2. Ich habe mir ein Speedlink Strike 2 heute gekauft, aber die Konfiguration ist total merkwürdig und lässt sich nicht ändern. Der rechte Stick, der ja eig. der Trick-Stick ist, ist bei mit plazierter Schuss oder so und die Schultertasten sind vertauscht. Ingame umstellen tut nicht. Es sollte doch eine extra Gamepadkonfigurations Exe geben wie bei PES, aber die finde ich iwie auch ned.

Kann mir jmd helfen?
16.09.2010, 04:02  

Beitrag #200

Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Messi: 90
Ronaldo: 87 im Sturm 90
Ibra: 81
Drogba: 88

Be a Goalkeeper macht so bock ne^^
Ibra hat 85 Zufrieden, aber egal ich habs für pc fertig geladen und angespielt, der Hammer , einfach nur der hammer, endlich mal ne ordentliche Ballführung , die bewegung etc einfach nur geil, ich freu mich auf das release^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, diskussionen, eindrücke, fifa, fifa 11, fifa 11 demo, kommentare, lösungen, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Der FIFA 11 Demo Thread Der FIFA 11 Demo Thread