Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2010, 14:41  

Beitrag #291

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
danke,

so sieht jetzt meine ini aus:

Zitat:
//Skip intro movies - MUST BE ON! Otherwise the half_lenght will not work
SKIP_BOOTFLOW=1

// Moeilijkheidsgraad
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
DIFFICULTY=2

//whole numbers only - lengte van een helft
HALF_LENGTH=10

[LOCALE]
SKU=DD_DEMO_EnFrItDeEsCzHuPlRu
USE_LANGUAGE_SELECT = 4
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ita,it
AVAILABLE_LANG_4 = ger,de
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = cze,cz
AVAILABLE_LANG_7 = hun,hu
AVAILABLE_LANG_8 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_9 = rus,ru
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_1 = eng,us
SLUS = EA203101A0X11
nun ist dass menü auf deutsch aber wie kann ich jeztzt die schwierigkeit ändern???

momentan geht nur die schwierigkeit profi
18.09.2010, 15:13  

Beitrag #292

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Muss ich den EA Manager installieren ?
18.09.2010, 15:22  

Beitrag #293

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich habe das Gefühl, dass das nciht so richtig funktioniert mit dieser "ma.ini" Datei...
Also sobald ich daran irgendeinen Wert verändere (Zeit oder Schwierigkeitsgrad z.B.), stockt das Spiel extrem.
Außerdem stimmen die Halbzeutlängen irgendwie gar nicht. Habe z.B. gerade mit 20 min. probiert und dann mal die Zeit gestoppt, wie viele Sekunden eine Spielminute geht. Das waren ungefähr 10 sek., wenn man das jetzt hochrechnet kommt man auf eine Halbzeitlänge von 7 1/2 min. ...
18.09.2010, 15:24  

Beitrag #294

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Musst du nicht.

Noch ein Bericht von mir zu Änderungen von FIFA11 für PS3:

- in der Arena steht der Spieler immer an einer anderen Stelle

- das Vorbeikommen am TW ist wesentlich schwieriger geworden

- das Passen ist generell schwerer geworden

- das Tore schießen ist auch schwer, jedenfalls nicht mehr so einfach wie vorher

- 1 gg. 1 etwas schwieriger geworden

- wenige Spieler sind Trickser (Messi, Ronaldo schon, Villa nicht mehr oder Kaka, die waren es bei der WM noch --> das kann man daran erkennen, dass diese Spieler keinen Rabona-Fake etc. können)

- ich hoffe, das ist nicht die High-End Grafik. Da ist noch Luft nach oben.

- Spieler rennen teils komisch

Fragen hätte ich selber noch:

1. Wie lang dürfen die Soundtracks für die Tormusik sein?

2. Was genau ist der Karrieremodus? Man kann als Spieler anfangen und später Manager werden? Kann man auch direkt Manager werden?

MfG
Infernostar
18.09.2010, 15:27  

Beitrag #295

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
also mich nervt so einiges an 11....vor allem weil es komplett gegen meinen Spielstil geht....ich versuche schön zu spielen...Pässe...Marseille-Roulette und alles durch die Mitte...das geht gar net mehr...beim Roulette bekommt man so unlogisch den Ball abgenommen und überhaupt ist der viel....viel zu leicht weg...
das einzige was bisher sehr positiv ist....man kann wieder kopfballtore machen
18.09.2010, 15:50  

Beitrag #296

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Noch eine frage. Was passiert wenn ich mir einen ea konto für die demo mache ??
18.09.2010, 15:53  

Beitrag #297

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
jo, des is sowieso des behindertste...du musst dir ein neues erstellen für die demo!

nach ein paar weiteren Spielen ists für mihc klar...ich werd mir den schmarrn net kaufen....so shice spiel ey...vollkommen lächerlich....
die torhüter sind unschlagbar im 1 gg 1 man bekommt von allen seiten den ball abgenommen und die cpu spielt was sie will man man ihr fast net den ball abnehmen kann....für mich heißt das....entweder pes ausprobieren oder ein weiteres jahr fifa 10
18.09.2010, 15:55  

Beitrag #298

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mh, das tut mir Leid, bei mir ging's wieder nach Neustart, hast du das Programm mal von einer anderen Quelle runtergeladen bzw. wo lädst du's denn runter?
ja hab von 2 versch. quellen heruntergeladen..

1. mal: http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip (EA Server)

2.mal: DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA (demonews.de)

müssten ja aber alle funzen oder?
18.09.2010, 15:55  

Beitrag #299

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kannst doch Schwierigkeitsgrad runterstellen
18.09.2010, 16:01  

Beitrag #300

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich kann gar nichts bei den schwierigkeiten einstellen . Ich hab mich gar nicht angemeldet und konnte los zocken. Aber kann nix ändern hab nur Amateur und das kann man nicht hoch schalten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, diskussionen, eindrücke, fifa, fifa 11, fifa 11 demo, kommentare, lösungen, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Der FIFA 11 Demo Thread Der FIFA 11 Demo Thread