Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure FIFA 11 Videos im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von James_Hetfield hier mal ein *** lustiges tor habe mit meinem großen bruder zusammen gg bochum gespielt Wdh. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2010, 15:05   #521
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

Zitat:
Zitat von James_Hetfield Beitrag anzeigen
hier mal ein *** lustiges tor
habe mit meinem großen bruder zusammen gg bochum gespielt
Wdh. 4 | EA SPORTS Football
wir haben uns tot gelacht
mir fällt auf das wiese handspielt 0o oha xDDD


und hier ein tor von micoud (runtergeladen von CC)
Wie hasse das denn hin bekommen. Sowas hab ich noch nie gesehen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 15:17   #522
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

Zitat:
Zitat von James_Hetfield Beitrag anzeigen
hier mal ein *** lustiges tor
habe mit meinem großen bruder zusammen gg bochum gespielt
Wdh. 4 | EA SPORTS Football
wir haben uns tot gelacht
mir fällt auf das wiese handspielt 0o oha xDDD


und hier ein tor von micoud (runtergeladen von CC)
ich sh kien tor aber voll witzig wie wiese den wegköpft haha
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 17:24   #523
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Wie hasse das denn hin bekommen. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Schon geil Aber naja, hat halt genau so lang gedrückt, wie schon nen Stück zu weit ist, um ins Tor zu gehen, also Latte, hab ich auch schon aus ner ähnlichen Situation geschafft...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 00:12   #524
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

der cpu ist ziemlich verblödet auf halbprofi xD


hier alle meine aufgenommenen videos in einem YouTube - Fifa 11 Goals [+Epic Fail] 720p

Geändert von James_Hetfield (29.10.2010 um 00:26 Uhr).
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:14   #525
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

Zitat:
Zitat von James_Hetfield Beitrag anzeigen
der cpu ist ziemlich verblödet auf halbprofi xD


hier alle meine aufgenommenen videos in einem YouTube - Fifa 11 Goals [+Epic Fail] 720p
geil gemacht, besonders das um das Video herum ist echt hammer geil !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:49   #526
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

danke =)) habe ich mit photoshop cs5 gemacht
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:53   #527
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

Zitat:
Zitat von James_Hetfield Beitrag anzeigen
danke =)) habe ich mit photoshop cs5 gemacht
ok, das sieht man schon das es nicht mit irgend so einem Freeware Programm gemacht ist

echt super (blos Videoqualität, naja, sdo mittelmäßig ) und auch tolle Tore
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:54   #528
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

Zitat:
Zitat von James_Hetfield Beitrag anzeigen
der cpu ist ziemlich verblödet auf halbprofi xD


hier alle meine aufgenommenen videos in einem YouTube - Fifa 11 Goals [+Epic Fail] 720p
Jo, sieht ganz schön aus, Letztes ist mit Abstand das Geilste Den Rand find ich jetzt irwie nicht so schön, weil man sich da sehr anstrengen muss, um's noch zu erkennen. Meine Meinung. Musik ist jetzt auch nicht sooo toll. Alles in allem ist das Video eigentloch gut, weil es nicht einfach alle Tore hintereinandergesetzt und Audioswap-Titel eingesetzt wurde
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 15:39   #529
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

danke danke =)
dachte mir statt ein pixel video zu machen mache ich lieber einhd bild und setze da das video rein damit das in der original größe bleibt und nicht gestreckt wird

und die musik ist doch geil das faith no more xD

trozdem danke =)
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 16:45   #530
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 27
Standard AW: Eure FIFA 11 Videos

hab mal 2 vids aus der demo, beim 1. is mein tormann voll gefailed..., der 2. war i-wie lucky

FIFA 11 DEMO: FC Barcelona 0 : 1 Lyon | EA SPORTS Football

FIFA 11 DEMO: Chelsea 1 : 0 Real Madrid | EA SPORTS Football
der heli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure FIFA 11 Videos
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure FIFA 10 Videos shibby FIFA 10 Forum 1502 29.09.2010 18:19
Weihnachtsgewinnspiel @ FIFA 4 LIFE apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 65 03.02.2010 09:50
FIFA 08 Videos? Xudit FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 18:04
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de