FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Virtual Pro in FIFA 11 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18433-virtual-pro-fifa-11-a.html)

Yannick 24.09.2010 11:07

Virtual Pro in FIFA 11
 
Moin Moin,

mein erster Beitrag hier. Ich wollte mal fragen ob einer der schlauen Köpfe hier weiss ob man den Virtual Pro aus FIFA 10 in FIFA 11 übernehmen kann. Wenn nein wäre es ja sehr schade. Es geht um die PS3 Version.

MfG

Yannick

DJoke 24.09.2010 17:48

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
ich glaube eher nicht.
:laola: willkommen im forum

Meine PS3 Online ID ist: DJoke90 :)
vllt mal auf ein spielchen FIFA 11

Yannick 24.09.2010 18:15

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
Jo hab ich mir auch fast gedacht. Online Fifa ist eine Qual weil ich das gefühl habe das 80% der Leute die mit ManU/Barca/Spanien gegen den HSV verlieren einfach rausgehen....

fcb-fan-1995 24.09.2010 19:40

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
Zitat:

Zitat von Yannick (Beitrag 374294)
Jo hab ich mir auch fast gedacht. Online Fifa ist eine Qual weil ich das gefühl habe das 80% der Leute die mit ManU/Barca/Spanien gegen den HSV verlieren einfach rausgehen....

Oh ja ich hasse diese Leute, das macht das schöne Spielerlebnis kapput :(

DJoke 24.09.2010 20:27

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
diese Jahr will EA das ja iwie unterbinden :D

fcb-fan-1995 24.09.2010 20:30

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
Zitat:

Zitat von DJoke (Beitrag 374408)
diese Jahr will EA das ja iwie unterbinden :D

Wäre schön, ist aber nicht möglich (mir fällt da nix ein) Außer, EA macht es so, dass wenn ich jetzt 2:0 führe oder wie auch imemr und der Gegner dann abbricht, dass ich dann auc gewonnen habe...

Yannick 24.09.2010 20:55

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
Wäre halt unfair dann wenn man tatsächlich ein DC hat und dann die Punkte abgezogen bekommt. Aber ich denke das wäre die einzige Möglichkeit das zu unterbinden.
Ein erster Schritt wäre allerdings wenn man den Punkt "Spiel beenden und zurück zur Arena" entfehrnen würde beim Onlinespiel. Dann müssen die Pfeifen wenigstens gleich FIFA komplett beenden.

MfG

Yannick

fcb-fan-1995 24.09.2010 20:58

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
Jp, stimmt.

@DJoke: Dein alter Ava sah viel besser aus :(

DJoke 25.09.2010 10:48

AW: Virtual Pro in FIFA 11
 
hab ihn wieder weggemacht :daumen:
der vierte stern der bayern hat nicht drauf gepasst :heulsuse:
ich wäre dafür das wenn man unterbricht (natürlich erstmal das spiel beenden
feld weg :winky:) dass man zu dem jetzigen spielstand für den der nicht unterbricht noch ein tor dazu gibtz und dass das dann als endergebniss gewertet wird :daumen: dann würden die nichtabbrecher richtiger weise bevorteiligt werden nach solchen aktionen! aber ist halt ein größerer aufwand:rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024