FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   FIFA11-Projekt: Forenteam (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18449-fifa11-projekt-forenteam.html)

Nauru 26.09.2010 00:03

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Vielleicht kommen ja Nike Schuhe noch.. dann wechsel ich auch, hab momentan die gelben f50.

Trikotnummer 69? Wie unanständig xD
Deine Positionen sind alle vergeben aber du kannst entweder in die Abwehr oder auf die Bank :P

DJoke 26.09.2010 00:15

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
nene dann lass mal.
werde dann cc mit freunden ein team machen. :daumen:

schalkerfano4 26.09.2010 00:16

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Dann Abwehr ^^ Naja ich bin ja auch kopfballstark und habe Saugute zweikämpfe ^^ nur mit der grätsche klappts net so ganz ... habe letztens einen vom platz getreten xD Rote Karte :(

*edit: 69 ist meine Lieblingsnummer *__* Weil ich die auch beim American Football habe ^^

Nergo 26.09.2010 01:19

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
du bist ein multitalent

WElche positon man dich braucht da haste gute fähigkeiten xD

schalkerfano4 26.09.2010 01:37

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Ich weiß xD Welche Posi ist denn noch genau in der AW frei ?

Ballack 500 26.09.2010 08:54

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
enn dieses Team voll ist kann man ja vllt. noch ein zweites team machen denn ich hätt auch voll bock drauf aber ich spiele ja noch auf Pc

fcb-fan-1995 26.09.2010 13:10

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
So, werde mir gleich mal Zeit nehmen, und alles schön strukturiert in den ersten Beitrag aktualisieren und schön strukturiert aufteilen, erwartet die Aktualisierungen in einer Stunde. Noch mal zur Info: Die komplette Übersicht des Projektes findet ihr in dem ersten Beitrag!

Nauru 26.09.2010 13:16

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 375010)
enn dieses Team voll ist kann man ja vllt. noch ein zweites team machen denn ich hätt auch voll bock drauf aber ich spiele ja noch auf Pc

Ich glaube kaum das wir dieses Team voll kriegen, und ein zweites sowieso nicht.. Wir brauchen 11 Stammspieler, 7 Bankdrücker und für nen Haufen Reservisten ist auch noch Platz.

fcb-fan-1995 26.09.2010 13:20

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 375063)
Ich glaube kaum das wir dieses Team voll kriegen, und ein zweites sowieso nicht.. Wir brauchen 11 Stammspieler, 7 Bankdrücker und für nen Haufen Reservisten ist auch noch Platz.

Und es ist auch für Das Vid nacher nicht so wichtig, wer auf der bank spielt und wer nicht.

Nergo 26.09.2010 13:23

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Aufjeden fall geile idee mit dem projekt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024