Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 626
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2010, 17:35  

Beitrag #311

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von DJoke
du hast ja 86 ist ja schon des beste und übertrieben Freudig überrascht
ich wäre für 76-82 in dem raum alle reinbringen...und kannst du wenigestens mal bitte die screns reinstellen?! wenns bis zum release nicht fertig ist kann ich mir auch selbst mit meiner mannschaft machen aber wollte halt auch noch das forum aber so lange habe ich auch nicht zeit... nichts gegen dich aber klemm dich mal ein bissel dahinter wenn du schon diese aktion startest... oder man kann auch mit zwei drei leuten dran arbeiten!
schau mal bei google manche machen das cc mit 3-5 leuten und einem code.
Mein Gott, jetzt hör auf dich zu beschweren du gehst mir schon tierisch auf den Senkel, ich hab schon öfters gesagt dass das NICHT die fertigen GES Werte sind!! Ich hab bisher einfach nur blind die Attribute hochgeschraubt, weil die "Feinarbeit" später kommt, herrgott nochmal Sehr genervt
29.09.2010, 17:36  

Beitrag #312

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Mein Gott, jetzt hör auf dich zu beschweren du gehst mir schon tierisch auf den Senkel, ich hab schon öfters gesagt dass das NICHT die fertigen GES Werte sind!! Ich hab bisher einfach nur blind die Attribute hochgeschraubt, weil die "Feinarbeit" später kommt, herrgott nochmal Sehr genervt
Lass dir so viel zeit, wie du brauchst, ich bin überzeugt, du machst es gut Zwinkern
29.09.2010, 17:50  

Beitrag #313

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
und was ist mit den sreens der gesichter...
die kannst ja hier mal reinstellen das man dann an denen noch sagen kann was besser werden soll oder willst du dort auch alles einfach mal freischnauze machen?! und 86 ist trotzdem ziemlich übertrieben. mit feinarbeit hat das nichts zu tun. gehst du noch in die schule?!
wenn du auf ein gymnasium gehen würdest interisiert es dort auch keinen genausowenig wie im späteren beruf wie du es machst sondern das es ordentlich und schnell vonstatten geht!
29.09.2010, 18:04  

Beitrag #314

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Mach doch einfahc nicht mit wenn es dir nicht passt
was stresst du denn heir so rum
Es zwingt dich keienr dazu mitzumachen
29.09.2010, 18:05  

Beitrag #315

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nergo
Mach doch einfahc nicht mit wenn es dir nicht passt
was stresst du denn heir so rum
Es zwingt dich keienr dazu mitzumachen
Genau meine Meinung, du wolltest ja auch eigentlich gar nicht, wenn ich mich korrekt erinnere...
29.09.2010, 18:10  

Beitrag #316

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
hast ja recht. wenn man es nicht auf die reihe bekommt mal ein paar screens zur orientirung hier ins forum zu stellen (oder mir zuminest weil ich meinen pro mal sehen wollte einen screen per pm zu schicken) nicht möglischn ist kannst dir zeit lassen da ich kein interese mehr habe und aber morgen sowieso fifa spielen werde. wenn es hier keinem im forum möglisch ist mal etwas anständig zu machen (es wurde gemeckert das eine onlineliga doch nicht eröffnet wurde obwohl es an den forennutzern lag da keiner mitmachen wollte oder zumindest nicht genügend) hat das sowieso keinen zweck. ich kenne leute die machen das schneller und bessser und ermöglischen einem auch den einblick in den fortschritt des (eines) projektes.

UNd nergo kannst du bitte mal deine beiträge in einwandfreiem deutsch wiedergeben da ich manchmal propleme habe zu lesen was du schreiben wolltest! wäre doch angebracht oder?!
29.09.2010, 18:21  

Beitrag #317

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mein Gott, wenn du das Forum und die Member so hasst, dann geh doch woanders hin woher du gekommen bist! Also langsam nervts. Warum bist du verdammt noch mal hier, wenn's hier doch so kacke ist. Du beleidigst gerade Apollox, dieses schöne Forum, sowie die sehr qualifizierten Member, die hier Spaß haben wollen und stänkerst nur rum. Und dass Nergo seine Finger nicht unter Kontrolle haben kann ist verstöndlich, da du ihn wahrscheinlich genauso aufregst, wie mich. Und Nauru kannst du jetzt verdammt noch mal mal in Ruhe lassen, ich glaube du hast jetzt genug bestätigungen, das deine Art hier teilweise nicht besonders gut ankommt...
29.09.2010, 18:29  

Beitrag #318

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
aha... hab ich also das forum beleidigt Lachflash
deine art und weise wie du den letzten beitrag geschrieben hast erinnert mich an was aber nur an was war das nochmal... achja schleimen wie beim lehrer und andere gegen einen aufhetzen. naja wenn ein pupertärer kleiner junge der denkt die welt wäre fair und nur ea nicht weil die pc spieler benachteiligen kann man ihm nichts anderes versuchen mitzuteilen. ADS im anfangsstadiumSehr genervt
und ich finde dieses forum klasse gemacht von apollox hatte ihm auch beim aufbau des neuen FIFA 11 forums meinen hilfe angeboten weil ich zu menschen die mir sympatisch erscheinen versuche nett und hilsfbereit zu.
aber du...
29.09.2010, 18:31  

Beitrag #319

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von DJoke
aha... hab ich also das forum beleidigt Lachflash
deine art und weise wie du den letzten beitrag geschrieben hast erinnert mich an was aber nur an was war das nochmal... achja schleimen wie beim lehrer und andere gegen einen aufhetzen. naja wenn ein pupertärer kleiner junge der denkt die welt wäre fair und nur ea nicht weil die pc spieler benachteiligen kann man ihm nichts anderes versuchen mitzuteilen. ADS im anfangsstadiumSehr genervt
und ich finde dieses forum klasse gemacht von apollox hatte ihm auch beim aufbau des neuen FIFA 11 forums meinen hilfe angeboten weil ich zu menschen die mir sympatisch erscheinen versuche nett und hilsfbereit zu.
aber du...
Aber was? Also Leute, Nergo und Nauru könnt ihr mir nicht mal im Ansatz zustimen euch regt er doch genauso auf...

Du hast geschrieben, dass hier im Forum keiner etwas schnell und ordentlich hinbekommt oder so, und das sehe ich als Beleidigung an Nauru und auch an alle anderen User des Forums. Du erweckst den Eindruck, es gefällt dir hier nicht, dann geh doch einfach. (am besten in die Ecke und schämen)
29.09.2010, 18:33  

Beitrag #320

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Leute es reicht, wenn ihr euch noch was zu sagen habt dann regelt ihr das per PN und spammt hier nicht das Forum mit eurer Rivalität voll.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA11-Projekt: Forenteam FIFA11-Projekt: Forenteam