Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion) im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von autpatriot genau das selbe problem hab ich auch, ist echt nervig. es funktioniert ca. 4 spielen problemlos ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2010, 15:13   #91
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
genau das selbe problem hab ich auch, ist echt nervig.
es funktioniert ca. 4 spielen problemlos und dann plötzlich legen sich ALLE spieler den ball automatische weit vor und es macht ein spielen unmöglich.
Spiele ebenfalls FIFA am PC und mit der Tastatur...
Das kenne ich von der PSP, da ist das teilweise noch extremer, da läuft mein Spieler mit dem Ball ganz normal daher, dann drück ich dir Taste, mit der ich mir den Ball vorlegen kann und dann passiert auf einmal folgendes: Der Ball wird geschätzte 5 m vorgelegt, aber mein Spieler wird 5 m zurück "gebeamt" und dann bin ich viel zu weit entfernt vom Ball...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:58   #92
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
ja, aber wenn man es dann neu startet funkt. es wieder ganz normal...
boah.manchmal schmiert mein Spiel ab, wenn ich zwei mal auf ESCAPE drücke (also wenn ich 2 mal zurück möchte) manchmal auch einmal, aber wirklich nur dann, und an der Leistung liegt es auf keinen Fall...
(der PC ist neu und Top.)
aber trotzdem nervig wenn man nach 4 partien immer neu starten muss
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 17:58   #93
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ulle
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 31
Standard Bug Thread

Moin Zockerfreunde

ich hab jetzt auf die schnelle keinen vergleichbaren Thread gefunden (war selbst erstaunt).
Deshalb jetzt meine Threaderöffnung..

ich möchte mit euch über die Bugs von FIFA 11 sprechen.

Auffällig ist auf jeden Fall, dass deutlich weniger Bugs im Spiel sind wie noch bei FIFA 11.
nur kleine bugs sind mir aufgefallen:

- bei jedem Heimspiel hat das Publikum komplett die Farbe des Gegners...
- der erste Schnee fällt im September und der letzte im März..

ist euch auch noch was aufgefallen?
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 18:18   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bug Thread

Was ist daran so komisch dass schnee im september oder märz fällt?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 18:32   #95
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

Ich habe das Thema mal mit dem passenden Bug Thread, welcher schon existierte (ist aber nicht schlimm) zusammengefügt.

Das mit den Zuschauern ist mir noch nicht aufgefallen, bisher war bei mir immer nur ein bestimmter Bereich in den Farben des Gegners.
In Sachen Schnee finde ich es auch nicht seltsam, denke da nur an den März dieses jahr, wo sogar Anfang März in Berlin es nochmal schneite. Und September kann auch durchaus vorkommen, vlt nicht unbedingt überall aber in einigen Regionen durchaus, auch wenn das nicht unbedingt typisch ist. Jedoch was ist in letzter Zeit wettertechnisch schon noch normal?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 18:54   #96
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

ist zwar über die Demo, aber dieser Bug ist auch ständig in der Vollversion bei mir

YouTube - My first FIFA 11 Movie

ab 0:47 könnt ihr ihn sehen.

PS: iSt mein Video.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 21:30   #97
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

hab noch ein gefunden:
Fulham 0 : 1 Arsenal | EA SPORTS Football
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 00:11   #98
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ulle
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

was ich auch echt nervig finde, ist dieser blöde schwarzes Balken oben rechts, der immer die Zwischenstände der anderen partien zeigt. Idee ist ja nicht schlecht, aber ich hab schon einige Gegentore kassiert, weil ich einfach nicht weiss was passiert, wenn hinter dem Balken der Ball ist..


Und nochwas...da habe ich im vorletzten spiel der Saison als Tabellen 2. gerade gegen den ersten 2:0 gewonnen..bin also mit 1 Punkt erster. Und was seh ich ? im letzten Spiel muss ich NOCHMAL gegen diese Mannschaft! Wie ätzend ist das denn? Jetzt können die gegen mich gewinnen und bin doch nicht meister..nur weil FIfa es nicht gesch.iss.en kriegt, eine richtige Rückrunde zu programmieren... *aufreg*

Geändert von Ulle (20.12.2010 um 00:02 Uhr).
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 16:25   #99
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ulle
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

UND NOCHWAS

Ich bin jetzt im siebten Jahr mit Northampton und kämpfe grade gegen den Abstieg in der Barcleys PL
Aber seit dem ersten Jahr habe ich sowohl im FA Cup als auch im League Cup immer in den ersten Runden die selben Gegner...es kann ja nicht sein, dass ich im League Cup IMMER in der ersten Runde Stockport als Gegner habe und im FA Cup IMMER Plymouth Argilye...ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen..so wirds langsam langweilig..
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 18:49   #100
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)

Jo, das stimmt. Mit Dortmund habe ich auch immer in der 2.Runde Bayern München als Gegner...
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Wichtige Tools für FIFA 08 VfB_Fan FIFA 08 Forum 13 06.08.2009 00:17
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Der FIFA 08 Screenshots Thread Kaka FIFA 08 Forum 14 11.09.2007 19:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de