Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 521
Gesamt online: 522
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2010, 15:13  

Beitrag #91

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von autpatriot
genau das selbe problem hab ich auch, ist echt nervig.
es funktioniert ca. 4 spielen problemlos und dann plötzlich legen sich ALLE spieler den ball automatische weit vor und es macht ein spielen unmöglich.
Spiele ebenfalls FIFA am PC und mit der Tastatur...
Das kenne ich von der PSP, da ist das teilweise noch extremer, da läuft mein Spieler mit dem Ball ganz normal daher, dann drück ich dir Taste, mit der ich mir den Ball vorlegen kann und dann passiert auf einmal folgendes: Der Ball wird geschätzte 5 m vorgelegt, aber mein Spieler wird 5 m zurück "gebeamt" und dann bin ich viel zu weit entfernt vom Ball...
06.10.2010, 15:58  

Beitrag #92

autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Magmar
ja, aber wenn man es dann neu startet funkt. es wieder ganz normal...
boah.manchmal schmiert mein Spiel ab, wenn ich zwei mal auf ESCAPE drücke (also wenn ich 2 mal zurück möchte) manchmal auch einmal, aber wirklich nur dann, und an der Leistung liegt es auf keinen Fall...
(der PC ist neu und Top.)
aber trotzdem nervig wenn man nach 4 partien immer neu starten muss
17.12.2010, 17:58  

Beitrag #93

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Moin Zockerfreunde

ich hab jetzt auf die schnelle keinen vergleichbaren Thread gefunden (war selbst erstaunt).
Deshalb jetzt meine Threaderöffnung..

ich möchte mit euch über die Bugs von FIFA 11 sprechen.

Auffällig ist auf jeden Fall, dass deutlich weniger Bugs im Spiel sind wie noch bei FIFA 11.
nur kleine bugs sind mir aufgefallen:

- bei jedem Heimspiel hat das Publikum komplett die Farbe des Gegners...
- der erste Schnee fällt im September und der letzte im März..

ist euch auch noch was aufgefallen?
17.12.2010, 18:18  

Beitrag #94

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Was ist daran so komisch dass schnee im september oder märz fällt? Zufrieden
17.12.2010, 18:32  

Beitrag #95

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe das Thema mal mit dem passenden Bug Thread, welcher schon existierte (ist aber nicht schlimm) zusammengefügt.

Das mit den Zuschauern ist mir noch nicht aufgefallen, bisher war bei mir immer nur ein bestimmter Bereich in den Farben des Gegners.
In Sachen Schnee finde ich es auch nicht seltsam, denke da nur an den März dieses jahr, wo sogar Anfang März in Berlin es nochmal schneite. Und September kann auch durchaus vorkommen, vlt nicht unbedingt überall aber in einigen Regionen durchaus, auch wenn das nicht unbedingt typisch ist. Jedoch was ist in letzter Zeit wettertechnisch schon noch normal?
17.12.2010, 18:54  

Beitrag #96

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ist zwar über die Demo, aber dieser Bug ist auch ständig in der Vollversion bei mirEnttäuscht

YouTube - My first FIFA 11 Movie

ab 0:47 könnt ihr ihn sehen.

PS: iSt mein Video.
18.12.2010, 21:30  

Beitrag #97

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hab noch ein gefunden:
Fulham 0 : 1 Arsenal | EA SPORTS Football
19.12.2010, 00:11  

Beitrag #98

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
was ich auch echt nervig finde, ist dieser blöde schwarzes Balken oben rechts, der immer die Zwischenstände der anderen partien zeigt. Idee ist ja nicht schlecht, aber ich hab schon einige Gegentore kassiert, weil ich einfach nicht weiss was passiert, wenn hinter dem Balken der Ball ist..

Und nochwas...da habe ich im vorletzten spiel der Saison als Tabellen 2. gerade gegen den ersten 2:0 gewonnen..bin also mit 1 Punkt erster. Und was seh ich ? im letzten Spiel muss ich NOCHMAL gegen diese Mannschaft! Wie ätzend ist das denn? Jetzt können die gegen mich gewinnen und bin doch nicht meister..nur weil FIfa es nicht gesch.iss.en kriegt, eine richtige Rückrunde zu programmieren... *aufreg*
21.12.2010, 16:25  

Beitrag #99

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
UND NOCHWAS Zwinkern

Ich bin jetzt im siebten Jahr mit Northampton und kämpfe grade gegen den Abstieg in der Barcleys PL Zwinkern
Aber seit dem ersten Jahr habe ich sowohl im FA Cup als auch im League Cup immer in den ersten Runden die selben Gegner...es kann ja nicht sein, dass ich im League Cup IMMER in der ersten Runde Stockport als Gegner habe und im FA Cup IMMER Plymouth Argilye...ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen..so wirds langsam langweilig..
21.12.2010, 18:49  

Beitrag #100

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Jo, das stimmt. Mit Dortmund habe ich auch immer in der 2.Runde Bayern München als Gegner...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Bug-Thread Fifa 2011
(Vollversion)
Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)