Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 326
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2010, 15:34  

Beitrag #101

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wenn die pokale so aufgebaut sind wie bei fifa10 dann kann das nur sein wenn ihr und euer immer wieder kommender gegner immer die selbe position am ende der saison habt wie im vorjahr, da bei fifa 10 im cm immer stand: 1. Bundesliga vs. 8. Bundesliga
und wenn ihr jetzt immer beide auf den gleichen platz kommt dann ist das so das ihr dann immer gegeneinander spielt Zufrieden
23.12.2010, 22:04  

Beitrag #102

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Naja.
das ist aber in meinem Fall nicht möglich, da ich in der vierten Liga gestartet bin und jetzt in der premier league bin...und ih hatte jedes Jahr unterschiedliche Platzierungen
25.12.2010, 13:43  

Beitrag #103

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
2. Saison, ich habe 2 Spiele hintereinander in der CL.

Im ersten spiel sieht ein Spieler von mit Gelb-Rot. Vor dem zweiten spiel dann die Meldung, das ich meinen Kader überprüfen soll, da er nicht vollständig ist (so wie gewohnt). Dort hat der besagte Spieler allerdings nur eine gelbe Karte. Ich wechsle ihn trotzdem aus und Packe ihn auch nicht auf die Ersatzbank. Geht trotzdem nicht. Gut, denke ich mir, nimmst du halt alle raus, die eine gelbe karte haben. Weit gefehlt, die Meldung kommt dennoch. Ich wurde gezwungen, das Spiel aufzugeben. Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Bug-Thread Fifa 2011
(Vollversion)
Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)