Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 365
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2010, 00:57  

Beitrag #71

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Doch bei mir stimmen die angaben wirklich Schockstarre und Ferdinand hat Stellungsspiel irgendwas mit 90 oda so
30.09.2010, 08:19  

Beitrag #72

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Dann spielst du Fifa 2010 und nicht 2011. Freudig überrascht
30.09.2010, 09:50  

Beitrag #73

alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
Beiträge: 65
PS3 Version.
Mein Mann rennt wenn er ein Tor geschossen hat in die Bandenwerbung rein..
und kommt nach ner Zeit wieder raus... lol Sehr genervt
30.09.2010, 13:48  

Beitrag #74

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ne ich spiel gaaaaaannnnnnzzzzz sicher Fifa 11 Daumen hoch

Ich schreib mal raus was bei mir die Verteidiger so haben bei Stellungsspiel.

Also nur von den bekannten Daumen hoch

Ups ich hab Stellungsspiel mit Stärke vertauscht Sehr genervt

Stellungsspiel hat Vidic echt nur 45 oder so Sehr genervt
01.10.2010, 20:00  

Beitrag #75

DICSANTANAs Avatar
DICSANTANA
Beiträge: 6
DICSANTANAs Avatar
DICSANTANA
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Will diesen Thread mal mit nem neuen Bug auffrischen. Lachen

Habe gerade Online-Mann-gegen-Mann Spiel gemacht (PC). Soweit so gut. Hat alles geklappt wie immer (Mannschaft auswählen, Teamtaktik, etc.) und wir sind ins Spiel rein. Aber dann waren mein Gegner und ich auf einmal im gleichen Team!!! Zu allen Überfluss hat mein Gegner anscheinend auch das Game geleaved und dann stand ich da am Anstoßpunkt und er hatte den Ball und hat ihn mir nicht abgespielt (wie denn auch wenn er nicht mehr richtig da ist).Sehr genervt
Nach ner Zeit spielt er ja dann automatisch ab, was aber auch nicht viel gebracht hat, denn es wurde bei mir wie mit zwei Spielern weiter gespielt. Das heißt, jedes Mal wenn ich den Ball wieder abgespielt hatte kam es zu einem Ballverlust. Ich wollte das Spiel aber auch nicht abbrechen weil ich halt versuchen wollte irgendwie zu spielen.Lachen

Das Ergebnis könnt ihr euch ja denken. Sehr genervt
01.10.2010, 21:17  

Beitrag #76

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
PC:

- Kann die Steuerung vom XBOX360-Controller nicht ingame ändern.
- Schiedsrichter hält keine Karte in der Hand, wenn er Gelb oder Rot zeigt (unsichtbar)
- Die Mannschafts und Toranzeige ist nicht am oberen Bildschrimrand sondern eher oben-mittig

Alles auf höchsten Einstellungen (1920x1200)
01.10.2010, 21:21  

Beitrag #77

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von acillus
PC:

- Kann die Steuerung vom XBOX360-Controller nicht ingame ändern.
- Schiedsrichter hält keine Karte in der Hand, wenn er Gelb oder Rot zeigt (unsichtbar)
- Die Mannschafts und Toranzeige ist nicht am oberen Bildschrimrand sondern eher oben-mittig

Alles auf höchsten Einstellungen (1920x1200)
Das stimmt meiner Meinung nach nicht, auf der Demo ist es auf keinen Fall so, bei mir zeigt er die karten hoch, aber ich spiel auch andere Auflösung, aber daran liegt das glaub ich nicht...
Was meinst du damit ?
01.10.2010, 21:28  

Beitrag #78

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Magmar
Das stimmt meiner Meinung nach nicht, auf der Demo ist es auf keinen Fall so, bei mir zeigt er die karten hoch, aber ich spiel auch andere Auflösung, aber daran liegt das glaub ich nicht...
Was meinst du damit ?
Wenn man den Bildschrim in 4 Quadranten aufteilt, dann ist ist die Mannschafts und Toranzeige mittig im oberen-linken Quadranten.
01.10.2010, 21:44  

Beitrag #79

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
achso, ja das ist bei mir genau so...(demo)
01.10.2010, 22:20  

Beitrag #80

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Naja was ich gerade so gelesen habe gefällt mir nicht wirklich. (xbox 360 version)
Wollte es mir eigentlich Morgen holen und die Bugs kann ich wohl dann auch nicht weg machen (kein xbox live). Gibt es noch irrgendwelche gravierenden Bugs?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Bug-Thread Fifa 2011
(Vollversion)
Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)