FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18489-bug-thread-fifa-2011-vollversion.html)

Belkin 28.09.2010 15:05

Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
Hier könnt ihr alle Bugs zu Fifa 2011 (Vollversion) posten.

Ich fange mal an!

Beim Spieler bearbeiten kann man die Positionen LAV/RAV, ZM, ZS und LF/RF nicht einstellen.

Sobald man einen Spieler bearbeitet, welcher eine dieser Positionen hat, hat er diese danach nicht mehr und man kann diese auch nicht mehr zuordnen.

Beispiel: Man bearbeitet Nani, welcher als Hauptposition LF hat, dann geht man auf "speichern und beenden" und siehe da Nani hat als Hauptposition LS und man kann ihm auch nur noch RS/ST/LS oder LM/RM zuordnen und nicht seine eigentliche Position als LF.

Genauso ist das bei Spielern mit der Position LAV/RAV, ZM und ZS.

Finde das muss unbedingt schnell gändert werden, denn ansonsten ist die Funktion "Spieler bearbeiten" völlig sinnlos.

Warum Ferdinand und Vidic ein Stellungsspiel von unter 50 Punkten haben würde ich auch mal gerne wissen.

Nergo 28.09.2010 15:17

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
worauf spielst du??

DAs hört sich ja nciht gut an

Belkin 28.09.2010 15:18

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
XBOX 360

Nergo 28.09.2010 15:22

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
******* da spiel ich auch
aber ich will die spieler eh nciht bearbeiten

Belkin 28.09.2010 15:23

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
Das tritt schon ein, wenn du nur die Schuhe änderst. :rolleyes2:

Nauru 28.09.2010 15:38

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
Hört sich echt ziemlich schlecht an.
Hauptsache es gibt "ZOM", das ist meine Lieblingsposition^^
Das mit dem Schuhe ändern, wie meinst du das speziell? Die kann man doch jedesmal wieder zurück ändern, oder gibt es wieder so "Spezial" Schuhe die nur manche haben?

Belkin 28.09.2010 15:44

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
Nein, wenn du irgendetwas am Spieler veränderst (Schuhe, Fähigkeiten, Trikotnummer etc.) kannst du danach nicht mehr die Positionen LAV/RAV, ZM, RF/LF und ZS bei diesem Spieler einstellen. Sollte der Spieler eine dieser Positionen als Hauptposition gehabt haben, ist diese weg und du musst ihm eine andere zuordnen.

Nauru 28.09.2010 15:49

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
Ist ja krank, angenommen ich hab einen LAV und verändere seine Schuhe, ist er dann nicht mehr LAV sondern LV? o.O

Belkin 28.09.2010 16:01

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
Genau und das gleiche, wenn du ein ZM, RF/LF oder einen ZS änderst.

Man hat bei der Position nur folgende Möglichkeiten:

Abwehr links/mitte/rechts also LV/IV/RV

Mittelfeld ZDM/ZOM/RM/LM

Angriff mitte/links/rechts also ST/LS/RS

Torwart TW

DJoke 28.09.2010 16:04

AW: Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)
 
bestimmt nur so bei xbox:rofl2::applaus:
ps3 hopefully not :winky:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024