Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 136
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2010, 17:25  

Beitrag #51

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
EA hat sich auf PC keine große Mühe gemacht, das spiel ist komplett FIFA 10 von xbox 360 mit aktualisierten Trikots und Mannschaften etc. . Die haben das garantiert einfach nur konvertiert aus der xbox version.
Neh so ist es eben nicht, sonst könnten sie es jedes jahr machen. Dass was DJoke sagt, ist schon korrekt, es ist viel schwerer, es für PC zu programmieren, als auf eine auf Games ausgelegte Konsole. Und von Grafik und Gameplay her bin ich völlig zufrieden auf PC dieses Jahr...
29.09.2010, 17:26  

Beitrag #52

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
komisch nur das es bis ins letzte Detail gleich ist mit FIFA 10 xbox Zwinkern und genau die sachen die bei 11 auf konsole neu kamen fehlen Zwinkern
EA bleibt weiterhin einfach nur faul.
29.09.2010, 17:27  

Beitrag #53

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
komisch nur das es bis ins letzte Detail gleich ist mit FIFA 10 xbox Zwinkern und genau die sachen die bei 11 auf konsole neu kamen fehlen Zwinkern
EA bleibt weiterhin einfach nur faul.
Ja, sie haben denke ICH mal (kann natürlich auch nur denken) ein weiteres jahr gebraucht, um die Mega-Grafik der PS3 und XBVox auf dem PC zu "transformieren"...
29.09.2010, 17:29  

Beitrag #54

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Hab´s eben bekommen, einfach geil Zahnlücke
Muss mich aber i.wie voner Demo auf die Vollversion umgewöhnen Zahnlücke
Die SChiri pfeift aber wirklich etwas kleinig ...
29.09.2010, 17:31  

Beitrag #55

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
danke fcb fan das du wenigestens etwas was ich dir sagen wollte eingesehen hast Daumen hoch und mit faul hat das denke ich auch nichts zu tuen da die sich halt fast nur auf konsolen konzentrieren da diese eine größere beliebtheit erfreut sind und dies sich immer weiter ausdehnt.
und die pc nutzer wollen sie erstmal noch befriedigen mit der wie bismarck es mit deutschlandsvereinigung gemacht hatte "kleinfifalösung"
29.09.2010, 17:33  

Beitrag #56

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von DJoke
danke fcb fan das du wenigestens etwas was ich dir sagen wollte eingesehen hast Daumen hoch und mit faul hat das denke ich auch nichts zu tuen da die sich halt fast nur auf konsolen konzentrieren da diese eine größere beliebtheit erfreut sind und dies sich immer weiter ausdehnt.
Das stimmt ja auch, DA habe ich jetzt nie NEIN zu gesag, aber auch solche Sachen, die man mit Leichtigkeiot einbauen KÖNNTE, werden halt zuerst auf die 3 gemacht... Und da sind wir User von anderen Konsolen halt enttäuscht, was wohl auch ein Stück weit zu verstehen ist...
29.09.2010, 17:36  

Beitrag #57

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Du wirst wenn du dir n schönes geiles teures neues Auto kaufst, auch mehr extras finden als wenn du dir ein etwas älteres zulegst. Und so wird es in jedem Bereich sein, solange es nich grad Spiele sind die von Anfang an nur für PC spezialisiert sind. So ist das eben in der Globalisierung, das hat nix mit unfair zu tun, sondern damit das die Leute wollen das du Geld ausgibst, klappt ja auch bei fast der ganzen Welt Zwinkern
29.09.2010, 17:40  

Beitrag #58

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von DJoke
bis an ihre grenzen und dann auf einen neue ebene gestellt wurden als ps3.
aber das verstehst du scheinbar nicht und meinst immernoch dass alles im leben toll ist. es kann nurmal nicht alles sosein wie man es sich wünsht auch wenn das jetzt ein bisschen aus der luft gegriffen ist aber pc nutzer sollten sich mit anwendungen für arbeit, schule und das surfen im internet begnügen und wenn sie unbedingt spielen wollen sich eine konsole die preileistungs und spielerisch in gameplay und grafik besser ist kaufen!
dazu wurden sie gemacht!
Da gebe ich dj Joke recht.
Es heißt ja, nicht alles kann perfekt werden. Das sind auch Menschen die Fifa11 hergestellt haben und die können auch nicht so alles realistisch machen wie wir's wollen. Also mir ist es egal welche Kommentatoren. Es könnte sein das die verbessert werden !. Also erst abwarten. Was wäre wenn die ps3 eine schlechtetere Grafik hätte??. Das wäre vielleicht auch so. Ich finde : Mir ist egal welche Grafik, welche Kommis, Oder für welche Playstation.
Ich will damit sagen, dass es hauptsache Spass macht!. Darauf kommts an. Also ich hols mir nicht einfach so. Ich hols mir wegen den tollen features die ,die für die ps2 eingebaut haben.LachenUnd auf die russische Liga, dass die Liga in der CL und in der EL, EV oder EEV dabei ist. Also ich freue mich schon drauf. Ich glaub die grafik wurde bischen besser gemacht bei der Ps2. Aber wie gesagt: ,,Kein Spiel ist ein perfektes Spiel wie man es sich vorstellt im Traum !. "
29.09.2010, 17:40  

Beitrag #59

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
und es wir ja nicht nur die ps3 sondern dann auch die xbox "bevorteilt".
jnd. der ein etwas größeres budge hat und sich zwischen pc und konsole zum spielen entscheiden muss empfehle ich die konsole, sowohl ps3 also auch xbox
29.09.2010, 17:43  

Beitrag #60

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von chris-da-champ
Du wirst wenn du dir n schönes geiles teures neues Auto kaufst, auch mehr extras finden als wenn du dir ein etwas älteres zulegst. Und so wird es in jedem Bereich sein, solange es nich grad Spiele sind die von Anfang an nur für PC spezialisiert sind. So ist das eben in der Globalisierung, das hat nix mit unfair zu tun, sondern damit das die Leute wollen das du Geld ausgibst, klappt ja auch bei fast der ganzen Welt Zwinkern
Den Vergleich finde ich lustig, gute Idee Daumen hoch Und er stimmt eigentlich sogar, muss ich zugeben. Nur dass PC nicht älter als PS3 ist, es gibt ihn zwar schon länger, aber es kommen immer wieder Bessere Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 ist da !!!!! Fifa 11 ist da !!!!!