Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2010, 21:08  

Beitrag #11

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von MarcJLH
Hi Leute,

ich habe heute Fifa 11 für die Xbox 360 erhalten! Alles super, aber wie importiere ich Fangesänge und eigene Sounds.

Problem: Ich habe einige MP3s auf einem USB-Stick, die können problemlos gelesen und abgespielt werden. Aber von USB-Sticks lassen sich scheinbar keine notwendigen Wiedergabelisten auf der XBox-Festplatte erstellen.

Dann brenne ich eine gute alte Audio-CD, aber die XBox erkennt diese nicht. So lassen sich also auch keine MP3s auf die Festplatte rippen.

Jetzt bin ich im mit meinem Latein am Ende? Habt Ihr eine Lösung, oder habe ich was übersehen? Das "Data Transfer Kit" von Microsoft habe ich leider nicht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich nämlich wirklich ratlos bin und bereits so ziemlich Alles versucht habe.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

MarcJLH
So,ich bin der mann mit der Lösung Lachen ,ich habs mit ner Audio CD gemacht auf die Festplatte Gerippt und dann MUSST du zB wenn du die St.Pauli Torhymne hast die als Wiedergabeliste speichern das Lied dann bei Fifa Eigene Gesänge müsste den Namen den du für die Wiedergabeliste eingegeben hast erscheinen,und wenn du nichts hörst wie bei mir sofort nachdem du es eingestellt hast Xbox ausmachen und wieder anmachen und dann müsstest du eig die Fangesänge bzw Lieder Ingame haben Zufrieden
Hoffe konnte weiter helfen
MFG Genieo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Wie eigene Fangesänge und Sounds
in FIFA 11 importieren? XBox 360 !
Wie eigene Fangesänge und Sounds in FIFA 11 importieren? XBox 360 !