Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2010, 08:07  

Beitrag #1

Captain Charismas Avatar
Captain Charisma
Beiträge: 2
Captain Charismas Avatar
Captain Charisma
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, bin neu hier und habe mir seit langer Zeit mal wider FIFA geleistet.

Meine Frage ist, ob es möglich ist mit zwei Controllern zwei feste Spieler zu nehmen. Hab mit meinen Bruder ein Team erstellt und würden gerne nur uns zwei steuern.
Ist das möglich, wenn ja wo und wie?
30.09.2010, 15:35  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
das geht
30.09.2010, 15:41  

Beitrag #3

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ich glaub nicht das es geht
ging zumidnest bei der box 360 in fifa 11
nicht soweit ich weiß

Mehr weiß ich dazu auch nicht
30.09.2010, 16:05  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Es ist möglich. Was anscheinend nicht möglich ist, ist Fragen in den Fragenthread zu stellen. Mein Gott, das ist doch wohl selbstverständlich dass man nicht für alles ein neues Thema aufmacht und dass stattdesen in den offiziellen Frage-Thread macht...
30.09.2010, 16:46  

Beitrag #5

Captain Charismas Avatar
Captain Charisma
Beiträge: 2
Captain Charismas Avatar
Captain Charisma
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja, sorry. Habe erst nachdem ich den threat eröffnet eröffnet habe drüber nachgedacht, dass ich es auch im allgemeinen fragen threat hätte Posten können.
Wird nicht mehr vorkommen.

Würdest du trotzdem so nett sein und mir sagen, wo ich das einstellen kann?
Danke
30.09.2010, 16:58  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Captain Charisma
Ja, sorry. Habe erst nachdem ich den threat eröffnet eröffnet habe drüber nachgedacht, dass ich es auch im allgemeinen fragen threat hätte Posten können.
Wird nicht mehr vorkommen.

Würdest du trotzdem so nett sein und mir sagen, wo ich das einstellen kann?
Danke
Kein problem, deswegen habe ich es gesagt damit du diese Einsicht gewinnst! Zwinkern Ich glaube, mann muss dann so Anstoß machen, dann kann man ja zwei Möglichkeiten nehmen, Anstoß und so Einzelspieler halt und dann beide Controller auf eine Seite vermute ich mal...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Zwei feste Spieler Zwei feste Spieler