FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Zwei feste Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18511-zwei-feste-spieler.html)

Captain Charisma 30.09.2010 07:07

Zwei feste Spieler
 
Hallo, bin neu hier und habe mir seit langer Zeit mal wider FIFA geleistet.

Meine Frage ist, ob es möglich ist mit zwei Controllern zwei feste Spieler zu nehmen. Hab mit meinen Bruder ein Team erstellt und würden gerne nur uns zwei steuern.
Ist das möglich, wenn ja wo und wie?

trabzonspor 30.09.2010 14:35

AW: Zwei feste Spieler
 
das geht

Nergo 30.09.2010 14:41

AW: Zwei feste Spieler
 
ich glaub nicht das es geht
ging zumidnest bei der box 360 in fifa 11
nicht soweit ich weiß

Mehr weiß ich dazu auch nicht

fcb-fan-1995 30.09.2010 15:05

AW: Zwei feste Spieler
 
Es ist möglich. Was anscheinend nicht möglich ist, ist Fragen in den Fragenthread zu stellen. Mein Gott, das ist doch wohl selbstverständlich dass man nicht für alles ein neues Thema aufmacht und dass stattdesen in den offiziellen Frage-Thread macht...

Captain Charisma 30.09.2010 15:46

AW: Zwei feste Spieler
 
Ja, sorry. Habe erst nachdem ich den threat eröffnet eröffnet habe drüber nachgedacht, dass ich es auch im allgemeinen fragen threat hätte Posten können.
Wird nicht mehr vorkommen.

Würdest du trotzdem so nett sein und mir sagen, wo ich das einstellen kann?
Danke

fcb-fan-1995 30.09.2010 15:58

AW: Zwei feste Spieler
 
Zitat:

Zitat von Captain Charisma (Beitrag 376778)
Ja, sorry. Habe erst nachdem ich den threat eröffnet eröffnet habe drüber nachgedacht, dass ich es auch im allgemeinen fragen threat hätte Posten können.
Wird nicht mehr vorkommen.

Würdest du trotzdem so nett sein und mir sagen, wo ich das einstellen kann?
Danke

Kein problem, deswegen habe ich es gesagt damit du diese Einsicht gewinnst! ;) Ich glaube, mann muss dann so Anstoß machen, dann kann man ja zwei Möglichkeiten nehmen, Anstoß und so Einzelspieler halt und dann beide Controller auf eine Seite vermute ich mal...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024