FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Eigenes Stadion bauen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18513-eigenes-stadion-bauen.html)

zedenzen 30.09.2010 10:18

Eigenes Stadion bauen?
 
Hallo Leute,

ich bin 3d Artist und wollte bei euch anfragen ob es fifa mods gibt mit denen man seine eigenen 3d-assets ins Spiel reinladen kann? Zum Beispiel ein eigenes Stadion etc.?
Meine Suche war bis jetzt nicht erfolgreich und ich wäre dankbar falls mir jemand bei dem THema weiterhelfen kann.

gruß,
Chris

edit: es scheint für fifa10 die möglichkeit zu geben wie ich sehe...

fcb-fan-1995 30.09.2010 15:24

AW: Eigenes Stadion bauen?
 
Zitat:

Zitat von zedenzen (Beitrag 376670)
Hallo Leute,

ich bin 3d Artist und wollte bei euch anfragen ob es fifa mods gibt mit denen man seine eigenen 3d-assets ins Spiel reinladen kann? Zum Beispiel ein eigenes Stadion etc.?
Meine Suche war bis jetzt nicht erfolgreich und ich wäre dankbar falls mir jemand bei dem THema weiterhelfen kann.

gruß,
Chris

edit: es scheint für fifa10 die möglichkeit zu geben wie ich sehe...

Beim Fussball Manager gibts es jede Jahr die Möglichkeit ein eigenes zu bauen...

DJoke 30.09.2010 19:30

AW: Eigenes Stadion bauen?
 
bei PES11 kann man ingame ein stadion bauen :eek:
das soll nächstes jahr in FIFA12 rein.
nur noch ein jahr!!! :applaus:

thorsten212 01.10.2010 15:08

AW: Eigenes Stadion bauen?
 
Zitat:

Zitat von DJoke (Beitrag 376936)
bei PES11 kann man ingame ein stadion bauen :eek:
das soll nächstes jahr in FIFA12 rein.
nur noch ein jahr!!! :applaus:

ist das sicher das das kommt???

apollox 01.10.2010 17:09

AW: Eigenes Stadion bauen?
 
Man kann für FIFA auf PC auch Stadien bauen, mit den nötigen Kenntnissen, aber derzeit nur für FIFA 10 oder älter, da FIFA 11 ja eine neue Engine hat und diese erstmal komplett entschlüsselt werden muss, damit Stadien etc auch möglich sind

zedenzen 01.10.2010 20:13

AW: Eigenes Stadion bauen?
 
hi,
danke euch allen! hat jemand tipps wie das am besten zu machen ist? vor allem wie man custom models ins spiel bekommt? gute Tutorials? links?

gruß

apollox 01.10.2010 20:38

AW: Eigenes Stadion bauen?
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...jects-etc.html
Ist zwar nicht vollständig und zu FIFA 09 noch, aber zu FIFA 10 hat sich nicht viel geändert und sonst schreibst du Sido am besten mal an per PN, Mail oder ICQ (222260667).
Er ist eigentlich immer sehr hilfsbereit und mit anderen Kennern (seien es Stadien oder 3D Bereich) spricht er auch gerne über die Matterie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024