Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare? im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Das wäre zwar ideal, aber wie gesagt, der direkte Weg über den gewissen parameter ist nicht möglich, weil damit auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2010, 16:16   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

Das wäre zwar ideal, aber wie gesagt, der direkte Weg über den gewissen parameter ist nicht möglich, weil damit auch die profilauswahl und das Online Login übersprungen wird. Und das hat zu Folge, das du dich zwar Online nachträglich anmelden kannst, aber ohne Profil spielst, also ohne gemacht Konfiguration, Spielstände usw.

Daher muss man da ja etwas tricksen und versuchen einen anderen Weg zu finden.

@Magmar
Mit dem Tool, falls ich es als Tool machen sollte, könntest du halt das Intro bestmöglich überspringen, aber ohne die gerade genannten Nachteile, also sodass man trotzdem noch Profil etc laden kann. Jedoch kannste halt auch die Menüsprache wählen (soweit die in deinem FIFA vorhanden sind), damit da weiterhin jeder flexibel ist und zusätzlich noch die Kit Protection für Alkohol und Wettfirmen deaktivieren, falls das klappt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 21:50   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

Für Alkohol ist die auch drinn?
Das wusste ich gar nicht dass das deutsche Gesetz da so streng ist.
Ich hatte nur von dem mit Bwin usw gehört.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 21:53   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

Für Deutschland nicht, aber für andere Länder, denn du glaubst gar nicht in wie viel Ländern Alkohol und Wettwerbung verboten ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:15   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

Mal ein kleines Statusupdate.
Nachdem ich vorhin wieder etwas zeit gefunden habe, habe ich nochmal etwas rum probiert und hatte dabei teilweise Erfolg.
Die Kit Protection ist wie erwartet kein Problem mehr und kann ich komplett frei konfigurieren, also Länderspezifisch, wohl möglich sogar weitere Länder hinzufügen^^
In Sachen Intro habe ich jetzt das minimum auch rausgefunden, was bei 6 Frames liegt bzw. 0,2 Sekunden, was letztlich also nichts anderes bedeutet, das man nach der Ligenübersicht direkt bei "Start oder Leertaste drücken" ist um danach sein Profil zu wählen und sich Online anzumelden. Das heißt, das der gesamte Start zumindest bzw zum taste drücken absolut automatisch abläuft und stark gekürzt ist.
Das negative ist, ich habe bisher keinen Weg gefunden um es weiter zu kürzen. Hatte zwar was gefunden, was es vlt ermöglicht hätte, jedoch ignorierte FIFA dies komplett.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 01:36   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

klingt schonmal sehr gut
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 09:55   #16
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

eigentlich ist das Ganze sehr simpel:

Zitat:
// Extra RNA settings..
//Skip intro movies

TITLE_SCREEN_TIME_BEFORE_PRESS_START=0
LEGAL_SCREEN_DISPLAY_TIME=0

[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de

// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY =
Mit der "rna.ini" hat man alles in Deutsch und trotzdem alle Sponsoren auf dem Trikot


Zudem kann man sein Profil laden, was ja immer das Problem war.

Geändert von Andy62 (16.10.2010 um 13:53 Uhr).
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 13:29   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

Funzt aber nicht unbedingt immer einwandfrei, da das in Sachen Intro auch meine ersten Versuche waren.
Teilweise kann es vorkommen, dass das Spiel während des starten bei einem der Screens einfriert und nur noch Alt + F4 hilft. Oder wenn es klappt, kommt weiterhin im normallfall das EA Sports Logo etc, was lediglich weg klickbar ist um dann zum Starttaste drücken zu gelangen.

Bei meiner Variante springt automatisch direkt da hin, ohne Gefahr von Spiel Einfirerung oder nötiges zusätzliches Taste drücken um dahin zu gelangen, da ich das Intro Video auf das minimum gekürzt habe und dadurch ist man in etwa 3 Sekunden nach Spielstart beim Starttaste drücken Screen, je nach PC Leistung.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 11:08   #18
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

muss man nicht einfach bei einstellungen auf kommentatoren sprache auf englisch umstellen so hab ich das gemacht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 12:53   #19
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
muss man nicht einfach bei einstellungen auf kommentatoren sprache auf englisch umstellen so hab ich das gemacht.
klar geht das, aber dann hast du auch englisches Menü und das wollen ja die wenigsten
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:45   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?

Das stimmt nicht andy, denn bei FIFA 11 ist ja Menüsprache und Kommentar getrennt von einander einstellbar.
Inzwischen geht es hier im Thema ja um das Thema SHorter Intro und Kit Protection, da der gewünschte Kommentar kein Problem bei FIFA 11 ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Menü sehr langsam Akaer FIFA 07 Forum 0 26.08.2007 07:45
File not Found im FIFA Menü Akinj FIFA 07 Forum 12 25.08.2007 17:53
Kommentare zu FIFA 07 Michael Jackson FIFA 07 Forum 5 02.10.2006 12:19


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de