Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 541
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2010, 17:16  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wäre zwar ideal, aber wie gesagt, der direkte Weg über den gewissen parameter ist nicht möglich, weil damit auch die profilauswahl und das Online Login übersprungen wird. Und das hat zu Folge, das du dich zwar Online nachträglich anmelden kannst, aber ohne Profil spielst, also ohne gemacht Konfiguration, Spielstände usw.

Daher muss man da ja etwas tricksen und versuchen einen anderen Weg zu finden.

@Magmar
Mit dem Tool, falls ich es als Tool machen sollte, könntest du halt das Intro bestmöglich überspringen, aber ohne die gerade genannten Nachteile, also sodass man trotzdem noch Profil etc laden kann. Jedoch kannste halt auch die Menüsprache wählen (soweit die in deinem FIFA vorhanden sind), damit da weiterhin jeder flexibel ist und zusätzlich noch die Kit Protection für Alkohol und Wettfirmen deaktivieren, falls das klappt.
11.10.2010, 22:50  

Beitrag #12

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Für Alkohol ist die auch drinn?
Das wusste ich gar nicht dass das deutsche Gesetz da so streng ist.
Ich hatte nur von dem mit Bwin usw gehört.
11.10.2010, 22:53  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für Deutschland nicht, aber für andere Länder, denn du glaubst gar nicht in wie viel Ländern Alkohol und Wettwerbung verboten ist^^
13.10.2010, 21:15  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mal ein kleines Statusupdate.
Nachdem ich vorhin wieder etwas zeit gefunden habe, habe ich nochmal etwas rum probiert und hatte dabei teilweise Erfolg.
Die Kit Protection ist wie erwartet kein Problem mehr und kann ich komplett frei konfigurieren, also Länderspezifisch, wohl möglich sogar weitere Länder hinzufügen^^
In Sachen Intro habe ich jetzt das minimum auch rausgefunden, was bei 6 Frames liegt bzw. 0,2 Sekunden, was letztlich also nichts anderes bedeutet, das man nach der Ligenübersicht direkt bei "Start oder Leertaste drücken" ist um danach sein Profil zu wählen und sich Online anzumelden. Das heißt, das der gesamte Start zumindest bzw zum taste drücken absolut automatisch abläuft und stark gekürzt ist.
Das negative ist, ich habe bisher keinen Weg gefunden um es weiter zu kürzen. Hatte zwar was gefunden, was es vlt ermöglicht hätte, jedoch ignorierte FIFA dies komplett.
14.10.2010, 02:36  

Beitrag #15

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
klingt schonmal sehr gut Zufrieden
16.10.2010, 10:55  

Beitrag #16

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
eigentlich ist das Ganze sehr simpel:

Zitat:
// Extra RNA settings..
//Skip intro movies

TITLE_SCREEN_TIME_BEFORE_PRESS_START=0
LEGAL_SCREEN_DISPLAY_TIME=0

[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de

// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY =
Mit der "rna.ini" hat man alles in Deutsch und trotzdem alle Sponsoren auf dem TrikotZwinkern

Zudem kann man sein Profil laden, was ja immer das Problem war.
16.10.2010, 14:29  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Funzt aber nicht unbedingt immer einwandfrei, da das in Sachen Intro auch meine ersten Versuche waren.
Teilweise kann es vorkommen, dass das Spiel während des starten bei einem der Screens einfriert und nur noch Alt + F4 hilft. Oder wenn es klappt, kommt weiterhin im normallfall das EA Sports Logo etc, was lediglich weg klickbar ist um dann zum Starttaste drücken zu gelangen.

Bei meiner Variante springt automatisch direkt da hin, ohne Gefahr von Spiel Einfirerung oder nötiges zusätzliches Taste drücken um dahin zu gelangen, da ich das Intro Video auf das minimum gekürzt habe und dadurch ist man in etwa 3 Sekunden nach Spielstart beim Starttaste drücken Screen, je nach PC Leistung.
17.10.2010, 12:08  

Beitrag #18

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
muss man nicht einfach bei einstellungen auf kommentatoren sprache auf englisch umstellen so hab ich das gemacht.
17.10.2010, 13:53  

Beitrag #19

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Ballack 500
muss man nicht einfach bei einstellungen auf kommentatoren sprache auf englisch umstellen so hab ich das gemacht.
klar geht das, aber dann hast du auch englisches Menü und das wollen ja die wenigstenZufrieden
17.10.2010, 15:45  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt nicht andy, denn bei FIFA 11 ist ja Menüsprache und Kommentar getrennt von einander einstellbar.
Inzwischen geht es hier im Thema ja um das Thema SHorter Intro und Kit Protection, da der gewünschte Kommentar kein Problem bei FIFA 11 ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 - deut. Menü,
engl. Kommentare?
Fifa 11 - deut. Menü, engl. Kommentare?