Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 193
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2010, 15:45  

Beitrag #11

jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Find nach wie vor die Playstation Controller am Besten=)

Komisch ist halt, dass es manchmal geht und manchmal nicht..
03.10.2010, 15:57  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von jackson0815
Find nach wie vor die Playstation Controller am Besten=)

Komisch ist halt, dass es manchmal geht und manchmal nicht..
Die XBox Controller sind auch geil irgendwie, aber mag auch die von PS3 am Liebsten...
04.03.2011, 02:17  

Beitrag #13

Halxs Avatar
Halx
Beiträge: 3
Halxs Avatar
Halx
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Der Fred ist zwar schon älter aber ich hab mir Fifa 11 auch jetzt erst gekauft und bei mir trat das Problem auch auf.. da leider in keinem Forum eine Lösung stand die half, hab ich mal ein wenig selbst probiert und eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert:

Man lade sich das Tool XPADDER (auf der HP direkt kostet es was , eine etwas ältere aber nicht weniger funktionierende Version gibts glaub ich über Chip.de kostenlos, sonst einfach googeln) runter. Dann geht man in seinen FIFA 11 Einstellungen auf Tastatur im Spiel. da ist die Tastenbelegung, inclusive rechtem Stick aufgelistet. dann starte man XPADDER und weist mit dem Programm die Tastaturbelegung dem Gamepad zu. Ist ziemlich selbsterklärend..Bei settings alle Knöpfe/Sticks etc einmal betätigen dann unter konfiguration entsprechenden Button der Tatse auf Keyboard zuweisen.
Wichtig: XPADDER nicht schließen! (bzw bei PC Neustart vor fifa auch xpadder starten)
Dann Fifa Starten und als Steuerung TASTATUR wählen!!!!
im Menü kanns evtl zu störungen kommen (weil Tastenbelegungen evtl nicht stimmen) dann einfach tastatur nehmen, aber im Spiel habt ihr den rechten stick bei jedem x-beliebigen Gamepad zur verfügung und könnt tricksen!
Nicht die 100% Lösung aber besser als das was EA mal wieder anbietet....
05.03.2011, 18:29  

Beitrag #14

Davis1982s Avatar
Davis1982
Beiträge: 1
Davis1982s Avatar
Davis1982
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,

ich habe ein hama cromo blue. habe den bei fifa 11 getestet aber weder vibration noch kann ich den trickstick nutzen , der funktioniert nur im digitalen modus zum schiessen etc.

auch die hinteren unteren schultertasten funktionieren auch nicht weder in der windows kalibrierung noch im spiel.. ist wohl mein gamepad defekt??

edit: ok ich weiss jetz das mein controller defekt ist die RT und LT tasten gehen nicht, aber wie stell ich den rechten stick ein so das man die dribblings machen kann?? oder unterstützt fifa11 diesen controller nicht?

grüsse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 rechter Stick geht nicht FIFA 11 rechter Stick geht nicht