Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2011, 21:20  

Beitrag #421

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Magmar
Verdammt. Meiner hat 73 GES Lachen Lachen Lachen Ich achte aber auch nicht sonderlich drauf...

wie viel GES?
Zwischen 78 und 88 Daumen hoch
Wobei ich nicht viele Bewegungs leistungen usw. freischalten kann da ich mit meinem Controller nicht viele bewegungen und jubel machen
05.03.2011, 13:52  

Beitrag #422

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Name : Inter4ever
POS: Stürmer
Nummer: 99
Alter: 23
Nazionalität Italien
Verein: Pescara, Inter
GES: 81

das wären meine daten abr ich kriege mein spieler einfach nicht besser ich schaffe fast keine herausfordeungen und das geht mir manchmal auf die nerven wer kann mir tipps bei freistoss schiessen geben und wie kann ich schlenze in der arena ein freistosstor freischalten???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Virtual Pro in Fifa 11 Virtual Pro in Fifa 11