Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 514
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2010, 23:14  

Beitrag #41

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wo kann man denn die "Herausforderungen" sehen, die man machen muss?
02.10.2010, 23:22  

Beitrag #42

ribons Avatar
ribon
Beiträge: 3
ribons Avatar
ribon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi
Spiel Fifa 2011 auf PC
habe mir einen eigenen Virtual Pro Spieler gemacht, aber der kann irgendwie nicht dribbeln.
Muss man sich das auch freischalten?
Also nichtmal in der Arena kann ich damit dribbeln.

Wenn ich einen Spieler benutze, der schon exisitiert ist dribbeln natürlich kein Problem.
Weiss einer woran das liegen könnte? Muss man sich das auch erst freischalten???
Oder hä? Zufrieden

Edit: mir ist gerade aufgefallen, das ich z.B: mit Messi meine Erfahrungspunkte gegen Spielerverbessernugen tauschen kann.
Wieso geht das bei meinem eigenen Virtual Pro nicht? muss ich mit dem erst ein bestimmtes level erreichen?
Hängt das eventuell auch damit zusammen, das ich nicht dribbeln kann?
02.10.2010, 23:48  

Beitrag #43

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Du musst die Tricktaste gedrückt halten
glaub ich LT und dnan RB länger drücken dann shcalteste es frei
Ich hab es jetzt mal als Xbox gesagt
weil es auf pc glaub ich auch so ist
03.10.2010, 10:08  

Beitrag #44

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich muss doch nicht von vorne anfangen.
versteht einer die Aufgabe für bunte schuhe?
und welche aufgabe muss ich machen um die Weiß/gelb/grau Predator steht bei fifa glaub ich freizuschalten?
03.10.2010, 10:56  

Beitrag #45

ribons Avatar
ribon
Beiträge: 3
ribons Avatar
ribon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi negro...
ich weiss wie ich tricks mache...das habe ich auch beschrieben das es mit einem Star funktioniert den es schon gibt.
Aber bei einem selbst kreierten Spieler gibts einfach keine Chance einen Trick zu machen, nichtmal in der ARENA.
03.10.2010, 10:59  

Beitrag #46

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hast du den Ball den schon hochgehalten mit deinem pro
Das meinte ich

Ballack guck doch im leistungsverzeichnis in fifa
03.10.2010, 11:37  

Beitrag #47

ribons Avatar
ribon
Beiträge: 3
ribons Avatar
ribon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hochhalten geht ja gar nicht weil im Stand kann ich noch nichtmal die Tasten drücken :/
ich spiel einfach mal die Saison weiter...mal schauen was passiert.
03.10.2010, 11:42  

Beitrag #48

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Also den einzigen, den ich noch nicht hab, ist die Körpertäuschung rechts und das versteh ich nicht weil dafür muss man nur rechten Stick nach rechts flippen und dann bewegt der so seinen Körper, aber ich schalte ihn nicht frei Enttäuscht
Könnt ihr mir helfen?
03.10.2010, 12:17  

Beitrag #49

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von ribon
hochhalten geht ja gar nicht weil im Stand kann ich noch nichtmal die Tasten drücken :/
ich spiel einfach mal die Saison weiter...mal schauen was passiert.
mhh irgendwie komisch
mit anderen spielern kansnt du alles machen
aber wie meinst du das du kansnt die Tasten nicht drücken

SInd deine Finger blockiert oder wie?
Oder meinst du es bringt einfahc nix wenn du drückst
03.10.2010, 13:23  

Beitrag #50

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Mein Virtual Pro geht echt ab wie Schmitzkasten Zufrieden

@Nauru
Wie is deine Online-ID ? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Virtual Pro in Fifa 11 Virtual Pro in Fifa 11