Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, ich habe ein Problem das wohl auch noch viele weitere haben ohne eine Lösung dafür zu finden. Und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2010, 14:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 4
Standard fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Hey Leute,


ich habe ein Problem das wohl auch noch viele weitere haben ohne eine Lösung dafür zu finden.
Und zwar öffnet sich beim starten von Fifa 11 – Pc Version folgendes Fenster. „fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“.


Ich habe ein XP Pro 32 bit System. An der Hardware kann es auch nicht liegen. Habe einen guten Quadcore Prozessor, 4 gb ram und eine GTX 275.
Den selben Fehler hatte ich auch schon bei der Demo gehabt. Bisher habe ich Java sowie Framework und Flash geupdatet. SP 3 ist natürlich auch drauf.
Aber jetzt habe ich keine Ahnung mehr was es noch sein könnte. Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.


Gruß Allure
allure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 15:02   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Hast du schon versucht FIFA 11 neuzuinstallieren?
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 15:47   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 4
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

ja habe ich gemacht. habe es sogar schon 4 mal neu installiert dabei 2 verschiedene festplatten benutzt und immer mal einne anderen pfad...sowie die standart installation und die eigene.
Habe noch meien graka treiber geupdatet aber es hilft noch nichts.

aktuell sorge ich noch dafür das ALLE treiber für visual c++ drauf sind auch die alten.
so etwas wie physx habe ich auch drauf und auch die neueste version.

Bis jetzt alles ohne Erfolg
allure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:11   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Könnte durchaus an den Microsoft Visual C++ "JAHRESZAHL" Redistributable liegen.
Sonst einfach mal DirectX auch upadten, vlt hilft auch das
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:19   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Das kann schon sein. Weil im DirectX Ordner auf der DVD die neuste DirectX Version von 2009 ist, die derzeit aktuelle ist aber von Juni 2010 glaue ich.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:52   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 4
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

DX Update hat auch nichts gebracht.

Gibt es eine bestimmte Microsoft Visual C++ "JAHRESZAHL" Redistributable Version die man braucht? Ich habe da 2010 drauf und sogar die große express version doe von 2008 und 2005.

Das komische ist ja das ich ins Spiel rein komme aber nicht über den congif Pfad...also in die config komme ich gar nicht am anfang das überspringt er dann. Das funktioniert aber nur wenn ich die Anwendung fifa im Ordner Game starte. Jedoch kann ich ja im game selbst gar keine Einstellungen zur config wie controller etc machen was mir dann ja auch nichts bringt.
allure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:11   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 4
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Selbst der EA Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen -der steht nämlich heute aufgrund von wartungsarbeiten nicht zur verfügung-
und das an einem release day!

Scheiss EA!!!!!!!!!!!!
allure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:35   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Die Express Version ist irrelevant, da die zum programmieren ist, aber nicht zum ausführen von solchen Programmen. Das ausführen benötigt teilweise die Redistributables, falls das Programm dynamisch gelinkt ist was dll an geht und nicht staatisch, wo alle dlls mit ins programm gepackt werden
Ich würde aber mal die 2008 Redistributable noch installieren und ggf auch die 2005
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 12:02   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 1
Standard AW: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Servus FIFA Freunde,

hatte auch ein Problem mit der fifaconfig.exe und hab die funktionierende Datei von meinem Bruder kopiert. Ich habe diese Datei zum Download angeboten und hoffe dass sie dir auch hilft.

fifaconfig.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung und kann nicht gestartet werden > FIFA > 11, 64bit, beim starten, config, Fehler, fifa, fifaconfig, Windows 7, x64

Viel Erfolg
toto1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung Fifa 08.exe hat Proplem festgestellt un muss beendet werden helft mir feedback UEFA Euro 2008 Forum 0 16.06.2008 20:17
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08
Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!! Micha2954 FIFA 08 Forum 3 24.11.2007 09:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de