Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 258
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2010, 17:33  

Beitrag #1

j-enzis Avatar
j-enzi
Beiträge: 3
j-enzis Avatar
j-enzi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
spiele schon immer auf Tastatur Fifa...

Bei Fifa 11 ist das ja alles eine Sache für sich...

Kann mir jemand sagen, mit welcher Taste man einen Pass in den Lauf spielt und mit welcher Taste man Tricks macht?
Dann kann ich das nach meinen Vorstellungen abändern...

Danke!
01.10.2010, 17:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast doch im Game Launcher bei den Spieleinstellungen eine Abbildung des XBOX360 gamepads mit allen beschriftungen, wie die tastennamen sind, also LB usw.
Und danach kannst du ja dann wunderbar die tastatur konfigurieren.
Da die klassische Steuerung auf dem XBOX360 Kontroller auch ziemlich FIFA Controller klassisch ist und diese ja auch sowohl im Handbuch steht als auch in FIFA selbst, wobei das Handbuch wohl bequemer ist zum konfigurieren
01.10.2010, 17:49  

Beitrag #3

j-enzis Avatar
j-enzi
Beiträge: 3
j-enzis Avatar
j-enzi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für deine Antwort.
Genau so mache ich das auch...

Kannst du mir sagen,mit welcher Taste auf dem 360-Controller man einen Pass in den Lauf spielt?

Danke
01.10.2010, 18:38  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die obere, also X, wenn ich die bezeichnung richtig im Kopf habe
01.10.2010, 20:42  

Beitrag #5

Lukas04s Avatar
Lukas04
Beiträge: 2
Lukas04s Avatar
Lukas04
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mit Y spielst du auf dem COntroller den Pass in den Lauf.

Andere Frage: Ich hatte die Tricktaste bei 09 und 10 immer auf der LUmschalt-Taste, wie gewöhnlich. Doch bei Fifa 11 gestaltet sich das schwer, da für den Trickstick 4 Angaben (hoch runter rechts links) angeben sind. Man kann also keine einzelne Taste als Tricktaste benutzen ?? Seh ich das richtig ? Schluchzen
01.10.2010, 20:55  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep, du muss die Tricktaste + diese Richtungstasten nutzen, da diese leider nicht mehr gleich den normalen Laufrichtungstasten (Pfeiltasten) sind. Was aber auch gut ist, denn wenn du die Trick Richtungstasten nutzt ohne die Tricktaste, dann ist das wie Powersprint, also Ball besonders weit vorlegen und schnell hinterher
07.10.2010, 10:20  

Beitrag #7

Lukas04s Avatar
Lukas04
Beiträge: 2
Lukas04s Avatar
Lukas04
Beiträge: 2
Beiträge: 2
d.h also man müsste sich einen gamepad zulegen ?
07.10.2010, 16:14  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man nicht mit verrenkter Hand in der Notaufnahme eines Krankenhauses landen will, dann Ja.
07.10.2010, 16:22  

Beitrag #9

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn man nicht mit verrenkter Hand in der Notaufnahme eines Krankenhauses landen will, dann Ja.
aber irgendwie kann an doch mit Tastatur viel besser spielen wie mit Gamepad, oder Zufrieden ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
tastatur, tastenbelegung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Tastatur Steuerung Tastatur Steuerung