Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2011, 17:03  

Beitrag #1

Kudi1987s Avatar
Kudi1987
Beiträge: 2
Kudi1987s Avatar
Kudi1987
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich habe ein kleines Problem was die Defensive betrifft; vorallem in Onlinemodus:

In der Abwehr hab ich grunsätzlich keine Probleme und kann das meiste klären, nur eine simpler Spielzug macht mir immer Schwierigkeiten, nämlich der Steilpass.

Spiele meistens mit ManU, und wenn ich dann gegen Barcelona oder Real (auf die man ja oft trifft im Online) spiele, kommts immer dazu, dass der Gegenspieler mit einem einfachen Steilpass ganz alleine aufs Tor zurennt.

Mir kommts so vor als würden meine Abwehrleute immer extrem weite vorne stehen, egal was ich für Formation, Taktik etc. nehme.
Die folge ist, dass mein Gegener immer total schnell meine Abwehrreihe stehen lässt.

Bin für jeden Tipp dankbar, mit dem ich das verbessern kann. (Außer vlt. Abseitsfalle, die bringt immer noch mehr Probleme mit sich)

danke schon mal
01.05.2011, 18:27  

Beitrag #2

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schau dich doch erst mal hier um bevor du einfach n Thread aufmachst, es gibt extra einen Fragenthread hier, irgendwann ist dieses Forum total zugemüllt.

siehst mir nicht eng, ich hoffe, dass du das verstehst.
01.05.2011, 18:34  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB1310
Schau dich doch erst mal hier um bevor du einfach n Thread aufmachst, es gibt extra einen Fragenthread hier, irgendwann ist dieses Forum total zugemüllt.

siehst mir nicht eng, ich hoffe, dass du das verstehst.
Alter, keiner mag Pseudomods Lachen Ich verweise nochmal hier drauf:

Zitat:
Zitat von Leopard
Es ist bekannt dass hier einige Leute eine Vorliebe für Sammelthreads bzw. für möglichst wenige Threads insgesamt haben.
Ich errinnere euch nochmal daran dass der Sinn eines Forums mit verschiedenen Unterforen gerade nicht darin besteht dass man alles in einen Thread packt wann immer es möglich ist.

Außerdem habe ich schonmal darauf hingewiesen, dass manche Leute hier meinen sich aufzuführen wie Mods oder Admins. In habe das letzte Mal schon gesagt, dass das nicht gut für die Atmosphäre und die Stimmung im Forum ist, wenn manche User meinen zu jeder Sache ihren Senf dazugeben zu müssen.

Macht es euch nochmal deutlich: Über die Hälfte aller bisherigen Beiträge in diesem Thema dreht sich nicht um das eigentlich Threadthema ("Dortmund ist Meister"), sondern darum ob man das Thema in einen bestehenden Thread packen sollte oder nicht. Anstatt den Leuten, die sich über die Dortmunder Meisterschaft freuen, zu erlauben, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, diskutiert ihr erneut darüber ob der Threadersteller das Thema nicht lieber woanders hätte reinpacken sollen oder nicht.

Hier ist nochmal mein Beitrag von damals. Was ich dort speziell zu FIFA gesagt habe gilt genauso für Fussball:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post380637

Daher nochmal mein Appell:
Seht das ganze etwas lockerer und überlasst die Beurteilung welches Thema in welches Unterforum reingehört und ob man eine Sache in ein bereits existierendes Thema packen sollte, bitte uns, dem Forumteam. Glaubt mir, es ist für die Atmosphäre und die Stimmung im Forum besser und dass dürfte ja unser aller Ziel sein.Zwinkern

Und jetzt bitte keine Kommentare mehr dazu, sondern back to topic.Zwinkern
So, zum Thema, hast du schonmal ne Formation mit 5 Verteidigern und alles auf sehr defensiv gemacht, nur um zu testen obs dann immernoch so ist?
01.05.2011, 18:59  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Viele machen den Fehler, dass sie mit dem gerade markierten Spieler zum Ball rennen, aber vielleicht lässt man die ihre Arbeit lieber selber machen, wechslrt den Spieler und deckt gefährlich stehende Spieler Zwinkern

@FCB1310: Kannste knicken, hab' ich auch schon versucht, ist nicht erwünscht Zwinkern
01.05.2011, 19:03  

Beitrag #5

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Oder, falls du mit PS3 zockst, änder deine Einstellung einfach mit den Richtungstasten auf "defensiv" oder "sehr defensiv".
01.05.2011, 20:24  

Beitrag #6

Kudi1987s Avatar
Kudi1987
Beiträge: 2
Kudi1987s Avatar
Kudi1987
Beiträge: 2
Beiträge: 2
@FCB1310: tut mir leid, hab nur einen anderen Thread bei der Suche gefunden, der in die Richtung geht, und dachte das wär okay.

Danke schon mal für die Tipps

Das mit der Formation mit 5 muss ich mal probieren; wenn ich aber mit Manu defensiv oder sehr defensiv spiele geht bei denen garnichts mehr finde ich.

Und in Sachen KI schicken und selber spieler decken, darin muss ich mich noch ein bisschen verbessern.

Kann es seine, dass das ganze an der ManU-Taktik oder an den Laufwegen der Spieler liegt?
01.05.2011, 20:27  

Beitrag #7

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh, das könntest du uns doch selber mal verraten (glaube ich aber nicht), indem du dich in andere Teams einspielst und guckst, ob es besser geht Zwinkern
01.05.2011, 20:34  

Beitrag #8

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
War ja nicht böse gemeint, wollte nur noch mal darauf hinweisen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Kleines Problem mit der Abwehr Kleines Problem mit der Abwehr