Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, hab die Fifa 11 Demo gezockt und sie lief super auf Auflösung 1440x900 und Details mittel. (hoch nicht getestet) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2010, 17:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 40
Standard FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Hallo,
hab die Fifa 11 Demo gezockt und sie lief super auf Auflösung 1440x900 und Details mittel. (hoch nicht getestet)

Nun hab ich die Vollversion und die ersten 4 Spiele liefen bestens. Nun, nach dem 4ten Spiel ruckelt es sehr deutlich.

Laut google tritt das Problem sehr häufig auf, auch bei genügend Power des Pc´s. Ea hat das Problem auch "Priorität hoch" eingestuft.

Folgende Maßnahme hat bei einigen funktioniert: Fifa11 starten. Wenn man die Sprache eintstellen muss zu windows wechseln und task manager öffnen. (strg+alt+entf) dann auf "prozesse", "fifa11.exe" mit rechts anklicken und Priorität auf "mittel" oder "niedrig" setzen.

Bei mir brachte es leider keine Besserung. Hoffe auf ein baldiges Update.

Hat jemand vone auch das selbe Problem und einen anderen Lösungsansatz?

Mein Laptop:
Dell XPS 1530,
3gb Arbeitsspecicher,
Intel Duo Core T7500 2,2Ghz
Nvidia Geforce 8600m Gt
Windows 7.


Grüße Holger
jackson0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 22:19   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Zitat:
Zitat von jackson0815 Beitrag anzeigen
Hallo,
hab die Fifa 11 Demo gezockt und sie lief super auf Auflösung 1440x900 und Details mittel. (hoch nicht getestet)

Nun hab ich die Vollversion und die ersten 4 Spiele liefen bestens. Nun, nach dem 4ten Spiel ruckelt es sehr deutlich.

Laut google tritt das Problem sehr häufig auf, auch bei genügend Power des Pc´s. Ea hat das Problem auch "Priorität hoch" eingestuft.

Folgende Maßnahme hat bei einigen funktioniert: Fifa11 starten. Wenn man die Sprache eintstellen muss zu windows wechseln und task manager öffnen. (strg+alt+entf) dann auf "prozesse", "fifa11.exe" mit rechts anklicken und Priorität auf "mittel" oder "niedrig" setzen.

Bei mir brachte es leider keine Besserung. Hoffe auf ein baldiges Update.

Hat jemand vone auch das selbe Problem und einen anderen Lösungsansatz?

Mein Laptop:
Dell XPS 1530,
3gb Arbeitsspecicher,
Intel Duo Core T7500 2,2Ghz
Nvidia Geforce 8600m Gt
Windows 7.


Grüße Holger
War bei mir auch teilweise, probier nochmal, verschiedene Grafikeinstellungen, Schattenbildung und son Käs runterzudrehen, hat bei mir geklappt...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 02:39   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 40
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Also ich hoffe da passiert noch was seitens EA. Nach max jedem 4ten Spiel hängt sich Fifa komplett auf und man landet im windows.

Ruckeln tuts bei mir jetzt nicht mehr, doch findet meisstens die 2te Halbzeit in Zeitlupe statt..

Man man, sowas regt echt auf.
jackson0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 02:55   #4
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Ja, mich reggt so ein Kack auch immer auf - wenn man ein eigentlich stinknormales Game für 70 Euro pro Stück verkauft, sollte man da auch mehr Arbeite reinstecken. Aber die werden eh keinen Patch machen !
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:59   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Ja, mich reggt so ein Kack auch immer auf - wenn man ein eigentlich stinknormales Game für 70 Euro pro Stück verkauft, sollte man da auch mehr Arbeite reinstecken. Aber die werden eh keinen Patch machen !
Ich würde mich da nicht zu sehr aufregen es kann ja auch dran ligen, das der PC (in diesem Fall sogar Laptop, der wahrsch. nicht für Games gedacht ist) zu schlecht ist, und da KÖNNTE EA ja nix dafür...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:50   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 40
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Naja, Xps ist die Gamingserie von Dell.. Selbst Crysis lief mit 1400x900 und Details hoch..

Ausserdem ist es wohl tatsächlich ein Softwareproblem, da selbst User das Zeitlupenproblem haben mit neuen Rechnern zum Teil weit über 1000€.
jackson0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:03   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 33
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Hmmm sind die Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Ansonsten hol dir mal den neuen Treiber für NVidia Mobile Karten direkt von der NVidia Seite. Bei mir hat es bei einigen spielen nochmal Beschleunigung verschafft.
Wenn es immernoch ruckelt schau ob du von Dell die neuesten Boardtreiber hast und Update mal dein Windows 7 voll damit kommen auch evtl. nochmal neue Chipsatztreiber nach.

Check auch evtl. noch ob der Rechner nicht zu warm wird. Kann nämlich auch mit ein Grund sein.
Starwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 23:53   #8
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Hab auch nen seltsames Problem mit dem Ruckeln.

Hatte seit ich FIFA 11 spiele nie das Problem, kann also nicht an der Hardware liegen.
Dann plötzlich bei nem auswärtsspiel fängst an zu ruckeln, aber nicht der micro-lagging bug (der ist ja seltener) und auch nicht so nen permanetes ruckeln sondern so alte 20 sec aber halt immer etwas unregelmäßig.
Wisst ihr was das sein kann?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 00:01   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Vermutlich irgendein Dienst oder Prozess im Hintergrund, könnte aber auch an der glaubig etwas ungeschickten CPU Aufteilung von FIFA Intern liegen in Sachen Verhältnis zwischen Grafik, Audio und AI
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 00:16   #10
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread

Ich hab zwischendurch aber auch nicht fifa beendet. Also von einem Spiel aufs andere wars. Macht das auch noch sinn dass ein dienst/prozess der nichts mit FIFA zu tun hat mitten beim spielen plötzlich ne höhere Auslastung zeigt?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 11 Ruckelt/Zeitlupe-- Problemthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de